Beiträge von Shitt-O

Wieso darf ich dich nich Ruki nennen? Du hast dich doch so neu benannt!

Keine Ahnung was du malen kannst. Scheint so als wärst du genau so unkreativ wie ich xD
    Mal ne Sonne ^^

Was warn das fürn Tier?
    Ich hab vorhin nen Igel gesehen der den Bordstein rauf wollte. Beim ersten Mal is er wieder runtergeplumst aber beim 2.Mal hat er es geschafft.
    Ähh... bei mir is soweit alles cool außer das ich nen bissl angekotzt bin wegen Arbeit. Hab mich jedoch wieder etwas abreagiert daher bin ich jetzt froh und munter.

So ich bin mal so frei...

Ich hau auch gleich mal raus was ich denke "Uiiiiiiii... schicker Ava" *glotz* :D
    So mal zum Thema... xD

Jo herzlich Willkommen hier.
    Nich wundern is für uns eher mal was neues das sich User zu uns verirren, daher nich wundern, wenn alle so erstaunt sind (siehe vorherige Posts).
    Joa... da du ja nich viel sagst hab ich mal bock viel zu reden. Hab auch gerade langeweile :)

Erstmal herzlich Willkommen bei uns. Du wirst sicherlich feststellen, dass bei uns zurzeit, naja... Flaute herrscht. Sind gerade nich viele on zurzeit (meine Wenigkeit gehört auch dazu) aber hoffe das es dich nich abschreckt. Ich setze jetz mal viel Hoffnung auf dich und bild mir mal ein du bist ein lustiger Mensch der gerne Spaß und Freude verbreitet.
    Ja, wenn du nen Thread zum dummlabbern brauchst empfehle ich die Laberecke ansonsten haben wir denke mal genug Themen wo du was posten kannst.

Wir sind ein netter, lustiger Haufen und freuen uns immer über Neuzugang. Es gibt hier zwar böse Mächte die probieren unseren Neuzugang auf komische Art und Weise zu beeinflussen aber das geht immer schief daher brauchste keine Angst haben.
    Dein urteil über die Leute hier musste dir selber bilden aber eins kann ich sagen. Ich bin hier einfach mal der Held nur leider will das keiner erkennen daher hab ich die Opferroller gekriegt ;(
    Ja ne... bin bei jedem Scheiß dabei also wenn du Flausen im Kopf hast ruf an <--- lol (sorry Leute aber das konnte ich mir jetz nich verkneifen).

Nagut ich merke ich fang an wieder bissl Mist zu reden daher hör ich mal lieber auf.
    Ansonsten hat Full die schon paar Fragen gestellt also frag ich gleich hinter her.

Lieblingsfilm?
    Lieblingstier?
    Lieblingsfarbe?
    Öhhh... was gibs noch ?(
    Ahhh... ja... Lieblingsmilie?

Ha... könnt ihr machen was ihr wollt, ich habs noch drauf xD
    So ich hau wieder ab und sorry für die Belästigung. Beschwerden bitte unter der Shaddy Hotline unter 0180/1234 5555. :crazy:

PS: Wenn ich deinen Namen lesen muss ich immer an schnupfen denken xD

Wie der Titel schon sagt hab ich was zu verkaufen und zwar One Piece Mangas. Ich hab einige doppelt (3) und möchte die gerne verschäbeln. Da hier ja einige Manga und Anime Freaks sind dachte ich ich frag erstmal hier nach xD

Es handelt sich um die One Piece Manga's
    51 - Die elf Supernovae
    52 - Roger und Rayleigh
    und 53 - Die Veranlagung eines Königs
    Wer interesse hat kann es hier reinschreiben, doch alles genauere wird dann per PN abgequatscht.

Ach ja... da ich schon so nen Thema mal aufgemacht habe könnt ihr hier Sachen reinstellen die ihr verkaufen wollt, die aber für uns auch von Interesse sein könnten!

Ja q.q'
    Welcher Idiot fährt auch 130 wenn eine Katze in der Nähe sein könnte T^T'

Ich hätte nen Fuchs oder Dachs oder sonstiges erwartet aber nich ne Katze.
    Ich wollte sie ja nich mitnehmen aber, wenn sich das Tier denkt "Ach da kommt nen Auto, also renn ich mal rüber" und mein Sichtfeld bissl begrenzt is (siehe Nacht) kann ich da auch nichts mehr machen.
    Mein Vater wäre Stolz auf mich -_-

An sich bist du auch nich kindisch (zumindesten nich so) aber wenn ihr beide euch im selben Raum aufhaltet dann hat man das Gefühl ihr stachelt euch gegenseitig an und treibt es so hoch wie möglich.

@Full
    In beiden Punkten haste recht aber manche begreifen es nicht. Gut ich war früher vielleicht nich besser bin es auch heute vielleicht noch nich aber es so zu provozieren is schon kindisch!

sunny
    Sunny brauchst dich doch jetz nich aufzuregen. Dachte du stehst immer über solchen Dingen.

@noy
    Das es lustig is hat auch keiner behauptet aber manchmal treten Situationen ein wo man nich anders kann bzw. keine Chance mehr hat zu reagieren.

@Ful
    Ich glaub das bringt nichts mehr.

Ey... Leute. Es war dunkel, ich hatte nich viel sicht und das Tier kam direkt vors Auto gesprungen.
    Du hast null Chance. Und es heißt ja auch man soll draufhalten und nich ausweichen.

Ey... sunny gibs dich doch noch.
    Dachte du wolltest abhauen bzw. hab ich das doch richtig verstanden.
    Wieso?