Laberecke 3.0

• Nenn mich nicht so T___T'
    Was soll ich bitte malen? o.O'

uhm joa, wenn man bedenkt dass hinter meinem Bett furchbar ekliges Gevieh war, dass ich einsaugen musste Q_Q'''' omg hoffentlich krabbelt das Zeug nicht aus dem Staubsauger raus q.q'''''

und bei dir? :>

• Wieso darf ich dich nich Ruki nennen? Du hast dich doch so neu benannt!

Keine Ahnung was du malen kannst. Scheint so als wärst du genau so unkreativ wie ich xD
    Mal ne Sonne ^^

Was warn das fürn Tier?
    Ich hab vorhin nen Igel gesehen der den Bordstein rauf wollte. Beim ersten Mal is er wieder runtergeplumst aber beim 2.Mal hat er es geschafft.
    Ähh... bei mir is soweit alles cool außer das ich nen bissl angekotzt bin wegen Arbeit. Hab mich jedoch wieder etwas abreagiert daher bin ich jetzt froh und munter.

• Ich weiß ;O; ich mag Noy oder Nox aber immer noch lieber..

Doch ich bin eigentlich kreativ aber ich male meistens nur Menschen... >.<
    *Gelben Fleck auf Bild klecks*

das waren Kellerasseln oder Silberfische oder so ;___; oder beides und so BÄÄÄÄHHHH >.........< >-< >_< >-< >.< >.< >.<

Omg ein Igel wie knufflig >w< das ist doch süß, solange du ihn nicht auch überfahren hast o.o *-*

was war auf deiner Arbeit? o.o'
    Man sollte seine Rolle, die man auf der Arbeit hat, nicht auch privat raushängen lassen..

• Nagut dann Nox weiterhin xD

Hey... ich bin unkreativer als du. Hatte immer im Zeichenkurs in der Schule ne 4 oder so :)

Naja hoffe das die Tiere weg sind die du eingesaugt hast.
    JA der Igel war putzig. Nein keine Sorge ich hab ihn ja von weiten gesehen. Ihm is nichts passiert. Er ist munter weitergetappelt.

Ich musste die ganze Woche, jeden Tag, überstunden schieben und bin bzw. war deswegen angepisst. Jetz is vorbei!
    Hier lasse ich das sowieso nich raus.

• :D

wtf? xD ich hatte meistens 1er und hab sie immer noch .. :s

Ja ich hoffe es auch Q___Q' sonst zieh ich ins Wohnzimmer oder zu meinem Bruder °^°
    dann ist ja gut :3

Aber dafür bekommst du dann doch auch extra Geld, oder nicht? o.o'
    ja das meinte ich auch nicht unbedingt, aber gut zu wissen :D

die Batterie meiner Maus ist leer Q________Q
    so ein schrott und die anderen mäuse sind alle kaputt -.-

• Ich war nie gut in der Schule. Hat mich nich interessiert, was da los war. Gab mal gute Noten, gab mal schlechte Noten xD

Nox hat Krabbeltiere bei sich!

Naja die werden mir nur auf nen Zeitkonto gepackt... jetzt bissl zu kompliziert um das zu erklären.
    Sorry dann hab ich dich jetzt missverstanden.

Hihi... kein Glück mit den Mäusen wa... :D
    DIe Funkmäuse gehen mir aufn Wecker, weil die Batterien immer zu ungünstigen Zeiten leer werden daher haben wir das klassische Ding hier.

• Shaddy, das ist keine gute Einstellung gewesen >:
    sogar ich hab jetzt angefangen, für jede Klausur zu lernen
    hab für meinen Inhalt in der englisch Klausur 13 Punkte bekommen! Aber durch mein schlechtes englisch war die gesammte Note nur 9 Q_Q

BÄÄHH HÖR AUF Q__Q

eh... okay o.o'

naja ich hab noch mein touchpad, also ist das eigentlich kein Problem, aber meine Mäuse mit Kabel .. funktionieren nicht mehr so... wirklich o.o' bei der einen ist das Mausrad kaputt, und bei der anderen.. die klickt nicht mehr >.<
    und da dachte ich, nehme ich die Maus von Computer, da der sowieso nicht funktioniert.. und dann ist die mit Tesa festgeklebt -.-
    lalalalalalaaaa..

• Tja ich kanns nich mehr ändern. Meine Schulzeit is vorbei und ich habe die Noten, die ich habe bzw. hatte. Im Nachhinein is man immer schlauer, so wars auch bei mir. Nagut... was solls entweder ich hab mir mein Leben selbst verbaut oder ich mach noch was draus xD
    Hast du zufälligerweise Kontakte zu MTV?

Dann musste dir wohl oder übel ne neue Maus kaufen, wenn alle put sind. Aber denke mal das kriegste ja hin.