Keine Ahnung war doch noch so viel los als ich gegangen bin und auf einmal bumm alle weg.
Bin auch afk
Keine Ahnung war doch noch so viel los als ich gegangen bin und auf einmal bumm alle weg.
Bin auch afk
So still hier!
So das wird mir hier wieder zu fraulich xDIich mach erstma wieder die Flocke. Bis denne Leute!
Hey dieses Blond was dabei ist auf dem Bild, das will ich auch. Schön hell!
Wieso tötet ihr alle Insekten, was bringt euch das? Die tun euch nichts.
Ihh... du normalo. Wer hat braune Haare?
Biste gerade im Fotowahn, dass du alles ablichten musst?
Sunny hat weiße Socken^^
Hi Sunny. Hatten wir nich gerade hallo gesagt?
Ich glaub sunny hat schwarze Haare xD
Ich find meine öde. Zeit für nen neuen Styl. Shaddy muss sich ändern xD
Mal schauen wie hellblond mit schwarzen Strähnen aussieht aber grün oder blau werd ich mir nie machen außer ich hab mal so nen flash das cih sage "Boar... jetzt ne komische Haarfarbe.. das wärs!
Hi sunny
Haare färben is ne geile Sache xD
Kann man schonmal kreativ werden.
Am Start...
will mal endlich bis zum Schluss durchhalten xD
Blau oder grün? Ja is auch ne Farbe die sieht man nich so oft ^^
Mhh... ich will mir die Haare hell färben. Ach.. drauf gesch.... einfach mal machen und gucken xD
Is Haare färben schädlich für die Haare odergibt es irgendwelche Nachteile? Kenn mich da nich so aus aber ich will die mir bald färben
So ich bin wieder wach. Was los?
Mal sehen sunny^^
Viel Spaß und ja ich habe noch Stolz auch wenn nur etwas xD
Edit: Ich hau auch wieder rein!
Wat willste meinem Stolz jetzt wieder antun?
Ja ich bin nen Weichei sagen wir es mal gerade heraus aber auf meine Weise bin ich ein lustiger Geselle für den Einen oder Anderen.
Merke die Müdigkeit drückt durch O_o
iza
Kannste doch nich machen!
Hast recht aber ich bin trotzdem stolz drauf!
Ich bin ein Mensch der nich sehr oft dazu kommt mal 24 Stunden durchzumachen bzw. weil ich es nich will. Aber wenn ichs mache wirds gut lustig, weil dann lacht man so schön über jede Scheiße xD
?
Komisch das von dir zu hören xD
Verarscht du mich wieder =)
Ey... danach nehm ich nenn Bad und ratz en Weile aber muss vorher nen Kumpel wecken sonst verpentn der mir und kommt zu spät zur Arbeit xD
Haben gut durchgemacht naja gut keiner hatte bock von uns nach der Arbeit pennen zu gehen :D
Immer noch wach und hier ist immer noch nichts los xD