Mal sehen sunny^^
Viel Spaß und ja ich habe noch Stolz auch wenn nur etwas xD
Edit: Ich hau auch wieder rein!
Mal sehen sunny^^
Viel Spaß und ja ich habe noch Stolz auch wenn nur etwas xD
Edit: Ich hau auch wieder rein!
na dann
kein streit mehr. juhu.
bye euch beiden.
wow mein bruder hat es ne halbe stunde ausgehalten.
hallo
*blau-grün-gelb-braun-weißliche Haare hat* x__X
es breeennt..
Meh!Wie behindert das ist auf so ner Standarttastatur zu arbeiten ~.~
hii
KURZE HAARE!<3
hallo. kannst ja nen bild hochladen ;)
ja :O
...
KURZE HAARE!<3
LOL. Das hab ich vor ca. ner Woche auch geschrien. xD
Wieso machen sich alle die Haare kurz? o_O
lange sind doch viel toller ;w;<3
*meine haare selbst bald ausfallen wenn ständig so krass blondiert* <___<
Ich hab sie 6 Jahre lang zu züchten versucht, und jetzt hab ich's aufgegeben. *ca. Schulterlanges Haar streich* xD
Zudem hab ich mit Extensions und Langhaarwigs so ziemlich alle Schattenseiten von langem Haar kennengelernt.... no thank you!
Wenn ich sie partiell oder ganz länger will, mach ich Clip-ins rein. Noch nie war Bunt im Haar so einfach xD
ich mag lange haare. lange und gewellte haare. aber meine haare mögen das nicht.
meine haare mögen kurz geschnitten werden. sie sehen krank aus oder werden dünner wenn sie nicht ab und zu gefärbt werden.
man könnte sagen meine haare sind masochistisch veranlagt...
ich mag meine haarfarbe und so eigentlich recht gerne. aber ich muss sich manchmal trizen damit sie sich wohlfühlen.
irgendwie krank~~ das mit dem 'lang züchten' versuch ich immer mal wieder und dann werden sie abgeschnippelt weil sie das langsein nicht vertragen. wenn se lang sind sind sie am einen tag schön und am nächsten "kaqe". wenn se kurz sind sehen se besser aus.
aber so kurz hatte ich sie schon seeeeeeehr lang nimmer. :o
soo an den seiten maximal drei fingerbreit ehm lang. also breit eh. ihr wisst schon.
und oben länger damit man mit n bissel gel rumwuscheln kann <3
nox<3
So ich bin wieder wach. Was los?
ich hab sie auch.. ehh
nein warte...
Mikaru hat sie mir .. vor.. längerer Zeit geschnitten, zumindest das .. schlimmste nach dem blondieren..
und ich glaub danach sind sie nur noch.. abgebrochen Q_Q
kleines Nox?
Albi <3
warum lässt du sie dir nich vom Frisör blondieren?
nein das war nur so n nachtrag.
NOX <3
Bei mir ist das ähnlich u_u Ständig sind die Spitzen abgebrochen, und wenn man sie nicht geglättet hat (Stichwort masochistische Haare) sahen sie einfach nur derbe kaputt aus. :0
Seit sie kurz sind sehen die so gesund und awww aus. *_*"
Ne also. Kaum zu glauben, dass ich sie zum ersten mal so kurz trage. Und ich glaube, Clip ins und Perücken sind die einzigen Methoden, die bei mir in Frage kommen, wenn es mal hie und da länger sein muss. |D
Mir stehen kurze Haare gar nicht >:
Albi, ich war heute beim Frisör aber der hat mich wieder zurück geschickt -.-'
und es MUSSTE sein, wenn ich nächsten Samstag wirklich zum Konzert gehen sollte..
Is Haare färben schädlich für die Haare odergibt es irgendwelche Nachteile? Kenn mich da nich so aus aber ich will die mir bald färben