Beiträge von Shitt-O

Mann... ja sorry aber ich hab Probleme damit und durch mein Job verblöde ich eh... nur mehr.
    Könnt mir ja helfen und mich aufklären.

Es tut mir Leid.

*Ins Notizbuch schreib*
    Leute suchen die mich respektieren und mich nicht wegen jedem scheiß verarschen.
    Vorallem Frauen <--- Probleme damit!

Ja jetz habt ihr wieder was zum Feiern wa...! Wenn ich nich wäre <-- ich sags immer wieder xD

Mir ist jetz klar das ihr mir nicht glaubt, ich tu's selber nicht aber trotzdem bin ich ein guter Mensch man muss mich nur kennen.
    So denke ich auch von euch. Wenn man euch bestimmt kennt, dann seid ihr bestimmt auch tolle Menschen xD

Ach ihr habt keine Ahnung.
    Ich bin nen guter Mensch und sowas spüren nur Kinder!

Ihr seit die Bösen nicht ich.
    Ich hab einfach den charme dafür bei jungen Mitmenschen anzukommen.

Für Frauen wirkt ihr alle Kinderfeindlich xD
    Gut ich kann auch nich so gut mit Kindern aber ich hab das gefühl ich komme immer gut an bei Ihnen bzw. bei Jüngeren :D

sunny
    Kein Kommentar dazu xD

@Albi
    Ne... nebenan pennt nen Baby und wenn ich hier auf der Tastatur rumklipper is das ziemlich laut und da ich kein Bock habe langsam zu schreiben bleib ich heute nich lange das Ätzt. Sonst würde ich auch heute bis 4 Uhr oder so machen.
    Meine Sorge ist einfach nur das ich das Kind durch meine schnelle Fingerfertigkeit wecke xD

Mach ich albi. :D

Ich find es echt ärgerlich das heute Abend mal wieder was los ist und ich nich solange kann. Echt schwul -_-
    Das plant ihr doch alles!

sunny
    Das liegt in meiner Natur dafür müsstes du mich besser kennen lernen bzw. persönlich.

Wuhu... ich hab Kekse

@albi
    Ich hab Freunde zwar nich so viele wie ihr aber ich hab welche und wir haben schon ne Idee wie wir bekannt werden xD

sunny
    Ach komm du hast doch etwas stolz und willst gegen so nen Loser wie mich nich abstinken.
    Ja FUN ist wichtig. :D

Ich find immer toll das Andere Abends was zum lachen haben und ich nicht. Will auch lachen.
    Sunny wird nich gewinnen. Ich bin so brutal da kriegt selbst Superman angst Shaha...

Shit wollte MTV mal schreiben... ob die mir wohl beachtung schenken.

Kanns nich beurteilen. Habs nich gesehen.
    Tee is gesünder als Kaffee.

Nein... nich jetz. Komm irgendwann mal vorbei und wir machen nen Spielchen. Da können wir für alle Mal uns rivalität beenden. Der verlierer gibt zu das er nen Loser ist und der Gewinner sieht fröhlich von dannen xD

Du hast mir nich zu sagen wann ich ins Bett gehe.

@albi
    Abend.
    Mir ehrlich gesagt egal.
    Biste voll mit Energy Drinks hehe... find ich lustig! xD

Also du bist etwas gereizt. Heißt wiederrum für mich klappe halten bzw. blöde Kommentare sparen.

Hab das BVB Spiel noch nich gesehen weiß nur 0:0.
    Also weiß ich nich was der Schiri falsch gemacht hat.
    Naja und mit dem Kaffee... Gut! Der Eine brauchs der Andere nich.

Sunny du spielst doch Fußball oder?
    Dann such dir mal 10 Leute zusammen und komm her. Hab bock auf nen Spielchen.

Och bei mir is alles cool außer das ich gerade langeweile schiebe.

Noy is offline hat sie gesagt zumindesten hier.

Schade... aber macht halt nich jeder gern. Müsst mir ja nich lange das Knie runterrutschen ich such nur ne neue Sig.