Ich find immer toll das Andere Abends was zum lachen haben und ich nicht. Will auch lachen.
Sunny wird nich gewinnen. Ich bin so brutal da kriegt selbst Superman angst Shaha...
Shit wollte MTV mal schreiben... ob die mir wohl beachtung schenken.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Ich find immer toll das Andere Abends was zum lachen haben und ich nicht. Will auch lachen.
Sunny wird nich gewinnen. Ich bin so brutal da kriegt selbst Superman angst Shaha...
Shit wollte MTV mal schreiben... ob die mir wohl beachtung schenken.
hi sunny <3
hasu wieder kaffe?
und shad du brauchst halt freunde o.o
Nöö. Erst am Montag. zum Kotzen.
Mir ist es sowieso egal ob ich gewinne oder verliere. Es geht mir um Fun.-
F steht für Freunde die was unternhemen
U steht für uns dich und mich
N steht für Nuk.... irgentwas xD
=> das ist NICHT auf shad bezogen ...
Nein, das nukleare Waffenarsenal stammt von Plankton D< dann wurde er von Spongo unterbrochen.
sag dann bescheid shad o.o
Stimmt. :D
Okey Frage 1.:
Wieso machst du dich schlechter als du bist, shad ?
Wenn man sich immer und immer wieder als Loser bezeichnet, glaubt man am Ende tatsächlich dran...
Tja gegen mich hast du 0 Chance :P
sunny frag doch morgen deine nachbarn nach kaffe oder geh in n cafe o.o'
Wo musste den hin?
@albi
Meinst du mich?
Cafee *.*
bin ich doof xD
Mc Doof ^^ Höhöhöhö xD
Gleich läuft shakespeare in love ... hmm
sunny
Kein Kommentar dazu xD
@Albi
Ne... nebenan pennt nen Baby und wenn ich hier auf der Tastatur rumklipper is das ziemlich laut und da ich kein Bock habe langsam zu schreiben bleib ich heute nich lange das Ätzt. Sonst würde ich auch heute bis 4 Uhr oder so machen.
Meine Sorge ist einfach nur das ich das Kind durch meine schnelle Fingerfertigkeit wecke xD
Oh yeh ohne mich xD
SHAD geh raten wer der wolf ist. D>
Aw. Kinder.... xD
Für Frauen wirkt ihr alle Kinderfeindlich xD
Gut ich kann auch nich so gut mit Kindern aber ich hab das gefühl ich komme immer gut an bei Ihnen bzw. bei Jüngeren :D
Ich war gestern bis 5 uhr wach.
Hab noch mit vanny 4 gewinnt gespielt *-*
dann bin ich eingepennt... Meine M;ama war so nett und hat mein laptop gerettet ^^
Ja SHAD ge raten !