Boar... das petze ich. Sunny stellt mich als Terrorist dar. Das ist Rufmord! Ich zeig dich an :P
Beiträge von Shitt-O
-
-
Irgendwie sind mein Kumpel und ich die einzigen Menschen die in dem Alter noch kein Kaffee getrunken haben oder? Ha... wir sind was besonderes *Gedanken High Five* xD
Sunny kann es sin das ich dich neulich bei so nem Body Builder Wettbewerb gesehen haben. Glaube du hast den 3. Platz gemacht bei den Männern. Ohh... nich traurig sein, der 1. Platz heißt nur du bist besonders hässlich!
-
sunny
Rasier dir erstmal dein Bart bevor du hier große Sprüche ablässt.
Naja das du aussiehst wie nen Bär is ja nichts neues hier xDNe lass mal.... Kaffee ist etwas worauf ich gar kein Bock habe. Yeahh... mit 21 immer noch Kaffeefrei :D
-
Haruko
Nich wundern, das läuft immer so ab, wenn ich hier bin xD
Ansonsten is hier friede, freude Eierkuchen. Ok weiß ja nich wie es ist, wenn ihr hier seit. -
sunny
Komm her Kollege dann können wir ne Runde kappeln! Ich mach dich fertig!
Dann zeig ich dir mal wie männlich ich bin xD -
Schön zu hören Haruko. In euch stecken wir unsere Zukunft xD
Also schön weiter posten und rumspammen. -
Da siehts man. Du neigst gleich dazu gewalt anzuwenden also musst du nen Kerl sein.
Hey alter bleib locker und entspannt dich xDNe ich mag jetzt keine Schläge. Kannst du mir die einpacken dann nehme ich sie mir mit :D
-
Ach ja Haruko. Sunny is nen Kerl lass dich nich verarschen.
HAt mich auch zuerst total veräppelt damit der kleine Penner, wa sunny! xDDu möchte-gern-Weib! :D
-
JA für Männer und manche Frauen ^^
Naja Fußball ist mein 2. Lieblingssportart aber is cool xDDas tolle am Sport is aber das es zusammenschweißt! Sport is best!
-
Aso... sorry kenn die Abkürzung für How I... nich.
Ja, hab nur Fußball im Kopf! xD -
sunny
Ach nee... sorry, fehler von mir. -
-
Na fuck... bei der einen Szene von Scrubs muss ich doch echt fast immer heulen xD
sunny
Wie kann einem kalt sein? Mir is scheiße warm.
Man... seit ihr alle Weicheier :D -
Die will mich nich mehr xD
Brüste, wir wollen Brüste!!

-
Haruko
Stimmt! Ich will bei nem Autounfall drauf gehen bzw. werd ich bestimnt :DKriegen wir hier ne Stripeinlage zu sehen? xD
-
Barca is irgendwie so langweilig geworden. Vorallem Messi stresst übelst.
Ronaldinho war eh... der Beste dort!Ohh.. hi Haruko. Hab dich gar nich gesehen xD
Rauchen kann tödlich sein, denk dran ^^ -
hmmm jule zieh dich aus ~
Jemand soll sich ausziehen? Bin auch dafür xD -
@Shini
Kannst du auch so schlecht Mitgefühl zeigen?sunny
Finde dich damit ab das ich mitmachen. Mach sowieso länger als du.
Und BArca hat gewonnen wieder einmal - voll langweilig -_-Edit: Ähh.. traurige Lieder hören und bissl bei Youtube rumswitchen! :D
-
@Shini
Naja ab nächster Woche ändert sich das ^^
Dann bin ich in der Woche um diese Uhrzeit nich mehr on aber es gibt ja Wochenenden xDsunny
Du hast dein Spaß wa?? xD -
Danke ALbi. Zu gütig von dir.
Ärgert mich etwas. Hätte ich doch gerne mal erlebt. Naja man kann ich alles haben.
Man du hast aber die geilsten Zeiten um was zu lernen haha... naja lern fleißig für den Lappen.
Gute Nacht!Hey.... Shini auch noch on?
sunny
Läuft das Spiel auf Sport 1 oder wo?