Da siehts man. Du neigst gleich dazu gewalt anzuwenden also musst du nen Kerl sein.
Hey alter bleib locker und entspannt dich xD
Ne ich mag jetzt keine Schläge. Kannst du mir die einpacken dann nehme ich sie mir mit :D
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Da siehts man. Du neigst gleich dazu gewalt anzuwenden also musst du nen Kerl sein.
Hey alter bleib locker und entspannt dich xD
Ne ich mag jetzt keine Schläge. Kannst du mir die einpacken dann nehme ich sie mir mit :D
Ach mir gefällts hier xD
Schön zu hören Haruko. In euch stecken wir unsere Zukunft xD
Also schön weiter posten und rumspammen.
Schön zu hören Haruko. In euch stecken wir unsere Zukunft xD
Also schön weiter posten und rumspammen.
Sowieso ;)
Pff.
Ich mach dich alle *muhahaha* Du bist nichts im Gegensatz zu meinem 6-jährigen Bruder xD
So eine freundlicher umgang hier xD
Jetzt geht's los hier!
Du, und männlich ?
*lachflash*
Ich schlag dich windelweich du popelnase ^^
ich mach mir ne Tasse Kaffee, wer möchte ?
Jacobs *-*
Ne lass mal.... Kaffee ist etwas worauf ich gar kein Bock habe. Yeahh... mit 21 immer noch Kaffeefrei :D
OMG wie schafft man das?
Also ich nehm ne Tasse
*Johnny Cash aufdreh*
Dann nicht.
Von der Häßlichkeit will ich nicht anfangen, sonst vergraulen wir Haru noch ...
Du bist doch der, dessen Vorbild Osama ist ...
Du bist doch der, dessen Vorbild Osama ist ...
°o°
Irgendwie sind mein Kumpel und ich die einzigen Menschen die in dem Alter noch kein Kaffee getrunken haben oder? Ha... wir sind was besonderes *Gedanken High Five* xD
Sunny kann es sin das ich dich neulich bei so nem Body Builder Wettbewerb gesehen haben. Glaube du hast den 3. Platz gemacht bei den Männern. Ohh... nich traurig sein, der 1. Platz heißt nur du bist besonders hässlich!
Also ich meinte jetzt vom aussehen her äh nicht das andere o_O
Boar... das petze ich. Sunny stellt mich als Terrorist dar. Das ist Rufmord! Ich zeig dich an :P
Tu es doch.
Und ich zeig dich auch an.
Grund: Seine Existenz ist gesundheitsgefährdend.
Wessen Existenz?
Keine Ahnung, wen du meinst.
Ihr seid soo schön... böse x)
Nich wirklich Haruko. Die Leute hier lassen mich nur böse wirken. Ich bin eigentlich nen netter Typ der nur BLumen im Kopf hat xD