Ich denke mal, wenn alles gut klappt und wir uns noch besser kennen lernen könnte das Forum im Chaos enden xD
Na... bin ja mal auf die nächste Zeit gespannt ;)
Beiträge von Shitt-O
-
-
@Full
Battlefield 2.
Muhaha... ich bin nen Ego-Shooter Gamer nehmt euch in acht, muhaha...!
Ne... will das Game noch fertig kriegen bevor ich wieder arbeiten gehen, weil dann wird mein Tagesablauf sehr komisch glaube ich aber mal sehen.Hey sunny haste mich vermisst? :D
-
Na... die Neuen^^
Hi ihr Neuen! Ich bin Shaddy xDNaja egal... pech gehabt!
@Full
Ja sorry da war nichts los und ich musste noch suchten. Muss sowieso noch die Woche wie ein Irrer suchten :D -
danke~
ich werd hier schon für stimmung sorgen xD
Shahaha... ich mag dich jetzt schon!
Können wir dem Jungen hier nen Ehrenplatz erweisen? xDIch weiß jetzt bin ich fies gegenüber den Anderen.
-
Na... verdammte Kacke! Ich habe die 500 Seite verpasst. Ahh... was kann ich überhaupt? >_<
-
Na... McKing war mal, außerdem werd ich ja nur geschlagen und getreten, wenn ich auf Gott mache. Vielleicht stellen sich andere da besser an xD
Sorry ich weiß es passt nicht zum Thema aber naja was soll man machen...? :D -
Bist du sowas wie nen weiblicher J.D. (siehe aus Scrubs), da du Kopfkino hast usw. =)
Ähh... ja. also erstmal ein herzliches Willkommen von mir. Schreib fleißig bzw. poste ordentlich was (falls du bock hast) xD
Öhhh... *sabber*
Jo keinen schimmer was ich sonst noch schreiben kann aber egal du wirst dich schon zurecht finden und wirst dein Spaß haben (hoff ich mal).
Ansonsten lass knacken! :D -
Scheinst ja Geschmack zu haben^^
Joa... dann mal ein herzliches Willkommen hier und tob dich fleißig aus. Die Themen sind zum schreiben da! xD
Öhhh... ja da ich ziemlich einfallslos bin hab ich kein schimmer was ich fragen kann aber ich denke man wird sich mal unterhalten. Also hau rein... -
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Hoffe ihr habt euren Spaß hier!
Joa... ich denke mal man wird sich irgendwo in nem Thema begegnen xDAlso lass krachen...
-
Hi Ruki
Joa... is zwar nur Teilzeit aber besser als gar nichts. Bin trotzdem noch weiterhin auf der Suche. -
Naja ich gehe am 1.09. wieder arbeiten und arbeite dann nur Nachts. Also Tagsüber werde ich pennen und hier dann vermutlich (weiß es nich so genau) nich mehr so oft hier sein. Da hab ich mir gedacht, damit ihr noch was von mir habt geh ich euch die letzen 2 Wochen nochmal aufn Geist und freu mich.
-
...ist lanweilig xD
(Schön wieder hier zu sein) -
Tach!
So ich bin auch wieder da! Musste ne kleine Änderung vornehmen xD
Wollte eigentlich noch 2 Wochen fern von euch halten :D -
3
Wirst ja sehen ob ich mich irgendwann mal wieder melde. Wenn nich haste es geschafft. :D
Also hau rein... -
Ich glaub das Einzige was ich brauche... ähh naja egal... xD
Ne To-Do-List is eigentlich nich mal so schlecht aber eine zumachen is auch anstrengend. Aber ich merke ich muss meine Frese halten und nichts von mir privat ausquatschen -_-
Jetzt verarscht mich jeder mit Mcces. Shaddy - einfach mal Fresse halten xD
Hey... ohne Training hab ich 5 km in 24 Minuten geschafft, mach es besser :P
Ok, ich geb ja zu das ich fast drauf gegangen wäre.Ja Mami ich verschaff mir nen geregelten Tagesablauf :D
Soo... dann wirds mal Zeit für mich.
*Mantel und Koffer schnapp*Also ich düse dann mal. Grüß die Anderen von mir.
Bis die Tage...
-
1
Hey... mal ne vergiftete Rose is auch was feines. Hat nich jeder ^^
Danke sunny! -
Ok, dann ist das Muhahaha... halt deins und ich nehm Shahahaha...! Zufrieden?
Echt so wirk ich? Mhh... gut das ich in real nich so bin daher geht das hier in Ordnung xD
Naja die Pause soll ja nur mir dienen. Ich muss mich mal wieder auf das wesentliche konzentrieren. Bin ganz schön faul geworden... wieder -_-
Naja ich glaube den Rang um die Spamqueen teilt ihr euch. Albi sabbelt ja nich mehr so viel rum und du warst auch schonmal aktiver xDIch glaube es liegt an meinem Charm das jeder gemein zu mir ist aber was solls. Es gibt immer ein Idioten :)
-
Wieso bist du sauer auf mich? Ich hab dir gar nichts getan ;( Aber vielleicht tut ne Pause von mir euch mal allen gut xD
Schön das du kein Problem damit hast Opi's zu schlagen aber zu der Kategorie zähl ich noch nicht. :PAlbi is die Spammqueen? Warst nich immer du das oder hab ich was verpasst?
Haha... bevor ich und Albi in irgendwas Partner sind verbünden sich der Osterhase und der Weihnachtsmann und legen ihre Feiertage zusammen xD
Ich glaube ja wir sind sowas wie staatlich anerkannte Feinde und ich bin der üblere von uns MUHAHAHA... :D -
Ja... ok hast ja recht verdammt. Sorry aber der Jüngste bin ich auch nich mehr außerdem hab ich mein Pulver verschossen -_-
Hey... ich bin schon am längsten hier im Forum da darf ich schlapp machen. Mir is das erlaubt!Der lustige Shaddy streicht die Segel und geht in Rente. Ab und zu kommt noch mal der Crazy Shaddy raus (siehe meine Spammnacht xD).
Jedenfalls ich darf das! Ich bin toll
-
Mir eine scheuern haste ehh... nich drauf :P
Hey... du bist immer abgesprungen beim "gezanke". Dir wurde des immer zuviel, genau dann wenn ich immer warm wurde xD*sunny patsch* Och... du findest nen anderen Spielkameraden für die Tage.