Ich hatte für eine kurze Zeit vergessen, wieso ich dauernd so ... auf dich bin. Danke! Du hast mich wieder dran erinnert.
So,
um es klar zu stellen, ich hab nichts dagegen alten opis gegen das Schienbein zu treten.
Warte mal, war die Spamqueen nicht schon Albi. Also seid ihr zwei Partner. (was für partner, darauf geh ich lieber nicht ein, will keinen ärger mit albi)
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Wieso bist du sauer auf mich? Ich hab dir gar nichts getan ;( Aber vielleicht tut ne Pause von mir euch mal allen gut xD
Schön das du kein Problem damit hast Opi's zu schlagen aber zu der Kategorie zähl ich noch nicht. :PAlbi is die Spammqueen? Warst nich immer du das oder hab ich was verpasst?
Haha... bevor ich und Albi in irgendwas Partner sind verbünden sich der Osterhase und der Weihnachtsmann und legen ihre Feiertage zusammen xD
Ich glaube ja wir sind sowas wie staatlich anerkannte Feinde und ich bin der üblere von uns MUHAHAHA... :D -
Hey, das Muhahahaha Gehört MIR. Mein Markenzeichen ^^
1.Du bist so selbstverliebt, dass es schon stinkt.
2.Selbst wenn DU eine Pause einlegst, heißt das ja nicht, dass wir es auch tun ;)
3.ALbi & Noy sind die Spamqueens. Doch nicht ich. Ich bin nur äh da xDNa, irgentwie schaff ich es, nur zu dir gemein zu sein.
-
Ok, dann ist das Muhahaha... halt deins und ich nehm Shahahaha...! Zufrieden?
Echt so wirk ich? Mhh... gut das ich in real nich so bin daher geht das hier in Ordnung xD
Naja die Pause soll ja nur mir dienen. Ich muss mich mal wieder auf das wesentliche konzentrieren. Bin ganz schön faul geworden... wieder -_-
Naja ich glaube den Rang um die Spamqueen teilt ihr euch. Albi sabbelt ja nich mehr so viel rum und du warst auch schonmal aktiver xDIch glaube es liegt an meinem Charm das jeder gemein zu mir ist aber was solls. Es gibt immer ein Idioten :)
-
Ichh könnte jetzt soo gemeine Sachen sagen/schreiben. Ahhhhh.
Du machst es einem verdammt einfach.Also ich verdien Geld mit nachhilfe geben und das reicht mir im Moment auch. :D Und heute abend Cranger kirmes Wuhuuuuuuuuuuuu.
Du faule Socke, beweg deinen Hintern ein wenig. Einmal im Monat joggen reicht nicht aus, um die Faulheit loszuwerden. Du brauchst einen geregelten Tagesablauf, was du wann machen musst.
Shads To-Do-List:
- Berwerbungen schreiben (!)- im forum alle nerven
- nach mcces düsen
- rumspamen -
Ich glaub das Einzige was ich brauche... ähh naja egal... xD
Ne To-Do-List is eigentlich nich mal so schlecht aber eine zumachen is auch anstrengend. Aber ich merke ich muss meine Frese halten und nichts von mir privat ausquatschen -_-
Jetzt verarscht mich jeder mit Mcces. Shaddy - einfach mal Fresse halten xD
Hey... ohne Training hab ich 5 km in 24 Minuten geschafft, mach es besser :P
Ok, ich geb ja zu das ich fast drauf gegangen wäre.Ja Mami ich verschaff mir nen geregelten Tagesablauf :D
Soo... dann wirds mal Zeit für mich.
*Mantel und Koffer schnapp*Also ich düse dann mal. Grüß die Anderen von mir.
Bis die Tage... -
Du wirst dir eine Liste erstellen ! Sonst kriegst du nicht nur eine Ohrfeige, sondern auch einen Tritt in die ... du weißt schon was.
Du machst die fliege ? Wuhuuu. Ich hoffe du kriegst unterwegs sehr viele Prügelm
Bis dann Shad. :D man streitet sich dann die tage irgentwann. -
cu.
boah. erster schultag... -
Der erste Schultag ist doch schön. :D xDD *lachkick*
-
Mein erster Schultag hat um virtel vor 12 angefangen, und um 1 geendet o.o
jaaa.. diesen Tag werde ich vermissen, ich hab jetzt min. 3x in der Woche um 3 aus und einmal sogar um 5 -.-"" -
oh. hats dich doch schlecht erwischt. bei mir gehts. 3 mal die woche bis 3 einmal bis 1 und einmal bis 2.
-
Was machst du für eine Schule, Fully?
-
im moment gymnasium^^
du machst gmt oder? was st das eig? -
ich mach btg :D
-
huhu :3
-
hi
was ist fas albi xD -
*gähn*
-
GMT ist auch gymnasium
bin in der 12ten Klasse und so.Aber meine Katze ist weg...
-
wie lange?
katzen können doch normal auch mal ne nacht alleine Ushalten ;)
die kommt bestimmt wieder -
seit ein paar Stunden oder so, die sind mit ihr zum Tierarzt gefahren aber sie ist abgehauen, als ein Hund kam...
Ja, meine Katze ist schon öfter ne Nacht draussen gewesen, aber nicht in einem anderen Ort Q_Q