Per Skype chatten und überlegen ob ich jetzt noch pennen geh oder ob ich durchmache bis heute Abend...
Beiträge von Asero
-
-
Seit Mittwoch sehr verstärkt Diablo 3, ansonsten nur World of Warcraft.
-
Hyouka 02
Blat of Tempest 02
Ousama-Game 04 -
Habe bisher Band 1-3 gelesen, 4 liegt noch verpackt bei mir zuhause.
Ein Klasse Manga bisher, die Story ist packend und der Stil in dem die Geschichte erzählt wird ist ebenfalls wunderbar. Auch der Zeichenstil kann überzeugen.
Eine eindeutige Empfehlung meinerseits. :D -
You got: You’d be killed by a White Walker!
Via HBO
You seem like a craven on the outside, but you possess more courage than most people think. Because of this, you often find yourself cornered into bad situations with little self-confidence to get yourself out. This kind of carelessness will land you in the sights of a soul-seeking White Walker. -
-
Bisschen spät, aber moin.
-
Ist uncool wenn Nachbarn 3 Monate am Stück jeden Morgen zwischen 6:30 und 8:00 mit dem bohren anfangen.... -.-
-
-Hat anscheinend eine Übersetzung für meinen Namen gefunden o.o (Aus welcher Sprache denn ? :o)
-sympathisch
-Hört anscheinend ebenfalls gute Musik. -
-verhältnismäßig jung
-sehr aktiv
-Mag anscheinend Yumekui Merry -
Kakao, bestes Getränk <3
ZitatHeute habe ich Another auch durch... Schade, viel zu kurz! Eine OVA oder so würde net schaden. ^_^
Hast du die OVA zu Episode 0 gesehen ?
-
Bin kein großer Fan von Brettspielen. Gibt auch kein Brettspiel welches ich mag, das mir spontan einfällt.
-
-
Moin.
-
Hyouka 02 ist angekommen. Demnächst erscheinen noch Blast of Tempest 02 und Ousama-Game 04, beide bereits vorbestellt.
-
Gerade The Garden of Words beendet, schöner Film. Allerdings zu kurz, wirkt zu gepresst. Das Ende war auch eher weniger zufriedenstellend.
-
Habe an einem Japanischkurs teilgenommen, nach einiger Zeit allerdings die Motivation verloren hinzugehen.
Man kann also sagen ich spreche minimale Bruchstücke und kann Hiragana schreiben, das war es auch auch schon.
-
-
-
Vorbestellt, heute offiziell erschienen und auch heute im Briefkasten gehabt.
Edit: Heute ist noch einmal etwas angekommen. <3