Wir sind doch nicht schmutzig, so hat mich meine Mutter nicht erzogen, das hab ich mri selber beigebracht, die Kindheit war eben nicht die tollste xD
Rudania wir sticheln sie jez solange an bis sie mit der sprache rausrückt xD
Wir sind doch nicht schmutzig, so hat mich meine Mutter nicht erzogen, das hab ich mri selber beigebracht, die Kindheit war eben nicht die tollste xD
Rudania wir sticheln sie jez solange an bis sie mit der sprache rausrückt xD
hast du im internet gelernt ne XD
hab vorhin im blättchen vom ...medimax? thief gesehen mit nem ausschnit auf nem laptop, erinnerte mich an assassin´s creed und gerade rückt gronkh ne preview raus und sagt dass des der 4te teil is O.o
Ohnein das hat nen grausameren hintergrund, naja nicht für mich xD
sie versucht abzulenken ahhhhh xD
kurze frage: gibt es eine "dritte" xbox namens xbox (ohne one oder 360) von der ich nich weiß oder is das spiel für die 360 wenn bei spieletipps da nix hinter steht?
was hat 17, 18, 19 mit tagen zu tun?
Ich dachte, du sagst uns wie alt du wirklich bist. :D
Und ja, Thief wurde nur wiederbelebt...
Zitathast du im internet gelernt ne XD
Ich bin ein gutes Vorbild, und er lernt schnell!
Edit:
Ja, die erste XBox hieß nur XBox... also ja, es gibt 3!
wäre ein solches xbox spiel denn auch auf der 360 spielbar?
und: schau in mein profil XD ich bin noch nich 17, noch 18, noch 19^^
Es gibt die XBOX 1 (XBOX), die XBOX 2 (XBOX 360) und die XBOX 3 (XBOX ONE). Es gibt eine geringe Anzahl von XBOX 1 Titeln, die auf der XBOX 2 gespielt werden können. Eine Kompatibilität zwischen XBOX 2 und XBOX 3 besteht nicht.
thief deadly shadows is dabei gut das kommt auf die liste häääää thx für die info
wie macht man eig dieses n link in so wörtern "Verstecken"?
Klick einfach auf den Anker im Editor, der erste Dialog ist der "Anime Community Germany", der zweite der Link ansich (http://www.anime-community-germany.de/).
Es wird Sommer
Es wird Sommer
Es wird auch Winter. Dauert nur länger, weil jetzt erst Sommer wird. XD
Mir wird aber warm und dadurch merk ich, dass es Sommer wird.
Keinen Lust mehr auf Winter.
me neither. also ich auch nich.
@Rudania/@Teru Mikami: ich bin 15 aber trz thx dass ich dachtet ich wär so 17 :D
Das erinnert mich an die alten Photoshop Spiele^^ vllt sollten wir hier auch so ein Spiel aufmachen^^
diesbezüglich finde ich das, was die mit "Doge" so "anstellen" ganz witzig :3 aber süß is er auch, der Doge~
Heute habe ich Another auch durch... Schade, viel zu kurz! Eine OVA oder so würde net schaden. ^_^
Dann kommen jetzt die nächsten Animes. :D
Kakao, bestes Getränk <3
ZitatHeute habe ich Another auch durch... Schade, viel zu kurz! Eine OVA oder so würde net schaden. ^_^
Hast du die OVA zu Episode 0 gesehen ?
Hast du die OVA zu Episode 0 gesehen ?
Leider noch nicht... aber ich meine noch eine OVA.
Der Anime hat ja noch potential.