Ich frage mich sowieso, wie Shiki es so weit geschafft hat. Ich fand den Anime so grottig dumm^^
Klare Sache, Vote an Fairy Tail.
Ich frage mich sowieso, wie Shiki es so weit geschafft hat. Ich fand den Anime so grottig dumm^^
Klare Sache, Vote an Fairy Tail.
Der Begründer des Shounen/Superpower Genre gegen einen Anime mit packender Story, klasse Charakteren, absolut genialer Musik und einem Ende das unter die Haut geht ?
Vote an Angel Beats!
TTGL ist toll. Another ist allerdings einer meiner absoluten Lieblinge, ist immerhin auf Platz 2 meiner All-time favourites.
Vote an Another.
Digimon ist toll und hat mir viele schöne Kindheitserinnerungen beschert, allerdings ist Bakemonogatari deutlich besser.
Vote an Araragi-Kun und Senjougahara-San.
Death Note ist gut, kann Steins; Gate meiner Meinung nach aber nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen.
Vote an Steins; Gate.
K-ON! kenne ich nicht, von daher Vote an BRS.
Hearthstone, Pokémon X.
Mein Freundescode ist: 2852 - 8175 - 5081
Falls jemand möchte kann er/sie mich ja einfach hinzufügen. ^^
Pokemon X suchten. Mein Leben ist vorbei.
Zwar ist das Handy schon einige Tage da, der 3DS + Pokemon allerdings erst gestern gekommen :P
Deeper Text hin oder her, in meinen Augen kann man das nicht wirklich als Musik bezeichnen... 1/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Person über mir besitzt ICQ.
(Das benutzen noch welche ? :o)
Hearthstone ! :D
Watch Dogs wurde verschoben und mein 3DS mit Pokemon kommt erst morgen oder übermorgen.
Aber hej, immerhin hab ich jetzt einen Betakey für Hearthstone, FINALLY. :D
Die Person über mir hat 'n schönen Nickname.
Die Person über mir hat einen sehr merkwürdigen Avatar. :D
AHHHHHH, OH MEIN GOTT, ICH KÖNNTE HEULEN ;(
Watch Dogs wurde auf 2014 verschoben, ein genaues Datum gibt's nicht. -.-
Die Person über mir wohnt gar nicht mal so weit entfernt^^
Die Person über mir scheint einen sehr guten Anime Geschmack zu haben ;) Another ist einer meiner absoluten Lieblinge :p
Die Person über mir scheint Another zu mögen. :D
Moin.