Vote für deinen Favoriten! 33
-
Angel Beats (21) 64%
-
Dragonball Z (12) 36%
Achtelfinale:
Angel Beats gegen Dragonball Z
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Achtelfinale:
Angel Beats gegen Dragonball Z
Der Begründer des Shounen/Superpower Genre gegen einen Anime mit packender Story, klasse Charakteren, absolut genialer Musik und einem Ende das unter die Haut geht ?
Vote an Angel Beats!
Der Begründer des Shounen/Superpower Genre gegen einen Anime mit packender Story, klasse Charakteren, absolut genialer Musik und einem Ende das unter die Haut geht ?
Vote an Angel Beats!
/Word. - ''Angel Beats'' wird hier hoffentlich der Sieger sein.
Ganz klar meine stimme geht an Angel Beats^^
Dragonball hat mich zwar stark gezeichnet, aber Angel Beats ist einfach ein wunderschöner Anime
Auch wenn ich Dragonball Fan bin, muss ich für Angel Beats stimmen. Und das ist mir echt nicht leicht gefallen ^^ Dragonball in allen Ehren, aber es gibt schon zu viel davon und alles ist so ziemlich Identisch und hat nix neues. So oft wie se es auch Remaken tun ^^
Und Angel Beats mit Dragonball vergleichen kann man eh nicht. Dragonball übersteigt Episodenmäßig ja schon Angel Beats. Aber was in Dragonball in 26 Folgen erzählt wird ist nicht so spannend als wenn 26 Folgen Angel Beats erzählt werden ;D
Dragonball bleibt sowieso Zeitlos, an Angel Beats erinnert man sich in 20 Jahren bestimmt nicht mehr so ganz ;D Dann ist das wieder wie mix der Serie X, die kein Schwein kennt xD
DBZ, das muss ich einfach tun :D
DBZ
Dragonball Z ist zwar nicht schlecht dennoch bekommt in diesem battle der Anime Angel Beats meinen Vote!
LG.: Tarmin
ich mag Dragonball nicht.
Für mich eine echt harte Entscheidung.
Man kann es so pauschal eigentlich nicht sagen, da hier ein 12 Folgen Anime gegen ein Anime antritt mit mehrern Staffeln.
Dragon Ball Z musste auf Grund seiner Länge auch mich den ein oder anderen Filler-Folgen kämpfen.
Angel Beats hingegen war ein kurzer, aber großer Genuss.
Angel Beats gewinnt meine Stimme ^^
DBZ. Angel Beats hab ich noch nicht gesehen, kanns also auch nicht bewerten :3
Angel Beats... habe Dragon Ball nie richtig geschaut~
Das ist eine schwere Wahl, ich mag beide Animes sehr gerne.
Aber ich vote trotzdem für DBZ, das soll aber keineswegs heißen, dass Angel Beats auch nur ein kleines bisschen schlechter ist. Ich liebe auch Angel Beats!
Geht weiter, cool. Angel Beats