Ranma 1/2 war, wie auch Detektiv Conan, damals schon ein Grund den Fernseher umzuschalten, mochte den Anime überhaupt nicht.
Shinryaku! Ika Musume kenne ich zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das schlechter ist als Ranma 1/2.
Ranma 1/2 war, wie auch Detektiv Conan, damals schon ein Grund den Fernseher umzuschalten, mochte den Anime überhaupt nicht.
Shinryaku! Ika Musume kenne ich zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das schlechter ist als Ranma 1/2.
Btooom! war ganz nett anzuschauen und Hayate no Gotoku! kenne ich nicht.
Vote also an Btooom!
Kakushi Ookami, mir eher bekannt als Ookamikakushi war relativ durchschnittlich.
Den anderen kenne ich nicht von daher Vote an Ookamikakushi.
Eindeutig Steins; Gate, einfach ein Weltklasse Anime.
Pro Evolution Soccer 2014
PES 14 spielt sich, zumindest auf dem PC, irgendwie ziemlich kacke. :/
Still waitin' for Fifa 14...
Die Farbe war jetzt kein Bezug auf eine Partei xD
pscht, aber bei mir, jetzt hast du diese super awesome versteckte Referenz aufgedeckt :( :D
Aber auch so: Glumanda ist besser als Pikachu ! :o
I choose you, Pikachu! Auf gehts wählen :D
Ich habe Glumanda gewählt !
Neue Tastatur bestellt, Razer Blackwidow Ultimate 2013 Edition <3
Zuhause.
This.
Alles Gute Asero!
![]()
(Hab nie gedacht, dass ich das mal benutze)
Danke, danke. :D
Ich wusste bis gestern gar nicht das dieser Smiley überhaupt existiert, hab den wohl immer übersehen. :D
Alles Gute! ^^
Danke sehr. :)
Auch wenn ich Geburtstage eher irrelevant finde. :D
Wow, schenkt mir meine Mutter zum Geburtstag Schnaps...dabei trinke ich doch wenig bis gar kein Alkohol. :s
... 'ne neue Tastatur.
Was macht für mich einen guten Anime aus ? Mal schauen:
-Charaktere
Ich mag Charaktere mit Tiefe, mit einer Hintergrundgeschichte und mit einem mysteriösen Charakter. Auch sollten die Charaktere nachvollziehbar handeln, heißt einigermaßen menschlich sein.
Ich hasse besonders diesen Stereotypischen Witzbold (meist Protagonisten) Charakter.
-Story
Wie bei den Charakteren mag ich Stories mit Tiefe, mit Hintergrundgeschichte und mit nachvollziehbaren Handlungssträngen und überraschenden Wendungen.
-Musik
Die Musik ist eher ein passiver Faktor, gute Musik ist nicht essenziell, trägt aber einiges zur Atmosphäre bei.
-Atmosphäre
Dann kommen wir auch gleich zur Atmosphäre, ein bedingt wichtiger Punkt, sofern Charaktere/Story gut bzw. nachvollziehbar sind kann ich über eine eher schwache Atmosphäre hinwegsehen.
-Zeichenstil
Das ist wohl eine Macke von mir, aber mir ist der Zeichenstil sehr wichtig, wenn mir der Stil nicht gefällt dann breche ich einen Anime sehr schnell ab. (Exakt dieser Punkt ist auch der Grund weshalb ich mit Higurashi no naku Koro ni nie richtig warm wurde.) Man könnte fast sagen das ist für mich der wichtigste Punkt, denn alles andere kann noch so Weltklasse sein, wenn mir der Zeichenstil nicht zusagt beende ich den Anime ganz schnell wieder.
-Ende
Das Ende ist ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt, ich bewerte alle Animes die ich geschaut habe mit x/10 Punkten, meiste schwanke ich immer zwischen zwei Punkten und das Ende des Animes entscheidet dann welche Bewertung dieser letztendlich bekommt.
Soo... hab ich irgendwas vergessen ? :D
Rosenkohl und Fisch sind so die Sachen die ich am wenigsten mag.
Dann mach ich einfach mal:
Ich habe noch nie jemanden wegen einer Brille ausgelacht, werde ich auch nicht.
Ich selbst trage keine, mein rechtes Auge funktioniert ganz normal und auf dem linken bin ich eh komplett Blind.
1000€ für meinen alten PC.
89%...
Obviously.
Next möchte mir einen tollen Anime empfehlen ? :D