1,50€ für nen RedBull, der ist mir runtergefallen und ich bin auch noch draufgetreten.
Sonst noch nie was falsches gekauft.
Was war die größte Geldsumme die ihr für nichts rausgeschmissen habt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
1000€ für meinen alten PC.
-
xxx€ für viel zu alte Yu-Gi-Oh Booster, die zu der Zeit nichtmal aktuell waren und nur schlechte Karten hatten ._.
-
40€ für schwarz (und blau) fahren mit der Bahn. War nach meinem Abiball unfähig das richtige Ticket zu ziehen :pinch:
-
Diverse Spiele, Konsolen/Rechner und Animes, gehe mal von rund 4000€ aus die ich über die letzten 4 1/2 Jahre unnötig rausgefeuert habe.
Im Nachhinein ist man immer schlauer und ich weiß was ich jetzt zu beachten habe. :P -
40€ für ein Dakimakurakissen, das nie ankam.
-
180€ Für ein Handy das dann gerade mal 2 Wochen gehalten hat.
-
150€ für eine Couch, die sich nach wenigen Wochen aufgelöst hat
-
Ich bezahlte mal meinen Führerschein komplett im Voraus und ging dann nicht ein mal zur Fahrschule .. das waren dann rund 2.000 Euro für nichts *g*
-
600€ für diese zwei Schwerter von SAO, für meinen Ex.
-
700€ für Merchandise auf einer Convention.
-
200€ fuer ein Regal das ich bis heute bereue ausgegeben zu haben.
-
Denke war um den Dreh.... so 400 Euro :I
Für's alte Auto (Ford Fiesta/Mazda 121).... welches zwei Wochen später abgemeldet wurde, weil Motorreperatur zu teuer :I -
Rund 120 Euro für eine Gitarre, die ich nie benutzt habe.
-
400 + irgendwas € für ein Fahrrad, das nun seit Jahren im Gartenhaus steht.
-
3000+ für meinen Hardcore Gamer PC, dass war jetzt 6 Jahre her, und ich will ALLEN abraten euch an ein PC Bau/Kaufladen zu
wenden um euch einen PC bauen zu lassen. Ich habe die exakte Hardware damals gefunden für bissel mehr als 2000 - hätte ich es selbst
gemacht hätte ich richtig Geld gespart, daher .. ~ Aber eines muss man fair sagen : Nach über 6 Jahren kann ich aber immer noch Games auf
Ultra oder Hoch spielen, selbst "recht" aktuelle Spiele. Trotzdem war es totale Geldverschwendung.. und davon hätte ich mir lieber nen Führerschein
kaufen sollen !!!! Nach so Fehlern ist man im Nachhinein immer schlauer -
80 euro für ein Armband das ich nie an hatte
-
Wenn man alle Fehlkäufe zusammenrechnet kommt man sicherlich auf 300€ für die Katz.
Ansonsten hab ich mal 40€ (wortwörtlich) verbrannt, aus Versehen :'D -
Mehrere Tausend für eine Rechnung, die ich nichtmal hätte zahlen müssen.
Blöd gelaufen, aber Weinen hat noch nie was gebracht. -
5000 Euro ^^ naja brauchte n paar sachen aber irgendwie doch ned