Eindeutig Sakurasou, Top Anime
Beiträge von Asero
-
-
Shingeki no Kyojin nachholen^^
-
Lösch die Posts doch einfach wieder ?
BTT: Als Kind habe ich damals immer lieber MTV geschaut, warum weiß ich nicht mehr, mittlerweile schaue ich sowieso kein Fernsehen mehr, ich besitze nicht einmal mehr einen. :D
-
Moin.
-
muss ich mir auf jeden fall anschauen
wenn der so gut ist wie der manga ist er super
und hört sich auch alles toll an was ihr sagt
Der Anime ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie der Manga, aber dennoch einer der besten der Welt.
Der Anime ist bei mir immerhin auf Platz 2 meiner Lieblingsanimes. :D
-
Anohana ist definitiv ein Weltklasse Anime. Eine Achterbahn der Gefühle, wie ich es vorher noch nie bei einem Anime erlebt hatte.
Kann ich nur weiter empfehlen.
-
Schlafen gehen, gute Nacht.
-
HotD war gut, GTO habe ich nie gesehen, weil's mich irgendwie 0 reizt... Punkt an HotD
-
Ganz klar Index !
Nieder mit den ganzen niemals endenden, nur aus Filler Episoden bestehenden Anime
^this
-
Ohne Frage Fairy Tail.
-
Code Geass all the way.
-
Moin.
-
In maßen. Und sofern die Story dahinter stimmt, sinnloses rumgesplattere finde ich eher abstoßend.
Next mag es gerne dramatisch ? :D
-
9/10... dann bleiben wir doch einfach mal bei There for tomorrow. :D
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Papa Roach ist eine absolut geniale Band.
Ihr neuestes Album "The Connection" war, wie so vieles davor, mal wieder ein Geniestreich, absolute Weltklasse !
-
Okej, hi.
-
Moin !
Spontane Empfehlungen:
Another (Horror)
Mirai Nikki (Horror)
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (Slice of Life/Drama, wird oft als Anohana abgekürzt))Viel Spaß hier im Forum. :)
-
K.I.Z. ist leider nicht meins, 2/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wenn du mit leuten hier ausm forum spielst sind das doch auch randoms bzw. fremde o.0
Aber nicht so extrem random, ich weiß ja nicht ob du irgendwelche MMORPG's mit Dungeonbrowser zockst/gezockt hast, aber ich habe generell das Glück mit irgendwelchen Affen die weder Deutsch noch Englisch können zusammengewürfelt zu werden und die keine Ahnung haben was eigentlich deren Aufgabe in den entsprechenden Dungeons ist. :D