Ich persönlich mag den Soundtrack von WoW - Mists of Pandaria sehr gerne. :3
Beiträge von Asero
-
-
Herzlich Willkommen dann auch mal von mir :3
Wünsche dir ganz viel Spaß hier. :)
Guten Musikgeschmack hast du ! :D
-
Mich über Tadaima's merkwürdige Aktivitäten belustigen. :D
-
Jap...bin um 00:50 aufgewacht... :p
Next hat irgendein Sammelfieber ?
-
...Kennt das Wort Beruf gar nicht. :(
-
Nicht wirklich. :D
Next trinkt gerne kalten Kakao ? :D
-
Ich kenn Thousand Foot Krutch, eine meiner absoluten Lieblingsbands^^
Was mich so an denen fasziniert ? Keine Ahnung, wahrscheinlich die Gesamterscheinung, es gibt nur sehr wenige (wenn überhaupt irgendwelche^^) Lieder von TFK die ich nicht mag.
Mein Lieblingssong ist "Courtesy Call".
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D
-
Roughnecks aufgepasst, die EP von Persteasy hören und ansonsten irgendwie langweilen...so viele Spiele und trotzdem nichts zum zocken :(
-
Willkommen zurück :D
-
Mein am meisten ausgeübtes Hobby, ja. :3
Next zockt nicht gern ?
-
Nette Vorstellung, herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
-
Herzlich Willkommen hier im forum, Miku ;) :D
-
Die Person über mir nicht :p
-
Die Person über mir wohnt im genauen Gegenteil Deutschlands, von mir. :o
-
Gerade den Film Nerawareta Gakuen geschaut.
Grandiose musikalische Untermalung, atemberaubender Zeichenstil, geniale Animationen und eine großartige Geschichte...gibt von mir 10/10 Punkte, kann den nur weiter empfehlen.
-
Richtig. :)
-
Naja, ich persönlich glaube das ich total unsportlich bin...mein Sportlehrer hatte dennoch ständig das Gegenteil gesagt :o Er meinte halt immer das ich wesentlich sportlicher bin als ich glaube...evtl. hat er sogar Recht, so genau weiß ich das nicht. :D Fakt ist aber, ich bin viel zu faul für Sport^^
-
Naja, vom Namen her kenn' ich den halt. Mich schreckt das so'n bisschen ab, dass der Anime so viele Folgen hat... da hab ich momentan eher mäßig Lust drauf. :D
Hier, ist sehr wahrscheinlich ein ziemlich einfaches. :D
-
Die Person über mir ist offline.