Lieblingssoundtracks?

• Für mich gehören (bisher) der erste "Noir"-Soundtrack, der "Prinzessin Mononoke"-Soundtrack, der Soundtrack zu "Les Choristes", die Titelmelodie von "Fluch der Karibik", der "Imperial March" aus "Star Wars" und der James Bond-Titelsong "For Your Eyes Only" von Sheena Easton zu den schönsten Soundtracks. :)

"... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"

"Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

• der erste "Noir"-Soundtrack

Er hat auch meiner kleinen Sis gefallen. Weil sie den zweiten Soundtrack nirgendwo finden konnte, habe ich ihn als US-Import gekauft und ihr dann geschenkt.

• Also momentan mag ich den von "Inception" xD .
    Hans Zimmer ist einfach :love::love::love::love::love::love: - muss ich mehr sagen?

Dementsprechend mag ich auch den von Fluch der Karibik xD.

When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

• Er hat auch meiner kleinen Sis gefallen. Weil sie den zweiten Soundtrack nirgendwo finden konnte, habe ich ihn als US-Import gekauft und ihr dann geschenkt.

Das ist aber lieb von dir gewesen! :)
    Ich möchte mir den zweiten Noir-Soundtrack auch irgendwann anschaffen. Vermutlich wird es so weit sein, wenn ich in meiner nächsten "Soundtrack-Phase" bin. Bis vor Kurzem war ich in einer "Anime-Song-Phase" und habe mir all die alten Anime-Songs angehört, die sich im Laufe der Zeit so bei mir angesammelt haben. ^^

"... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"

"Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

• Meine aktuellen Favoriten:

* Rewrite. Sehr viele ruhige und angenehme Tracks, Auch einiges an energiegeladenen Stücken.
    * Fate/stay night Realta Nua Soundtrack Reproduction.
    * Banjo Kazooie.
    * So einiges von Two Steps From Hell, ich denke das fällt auch unter die Kategorie Soundtrack :)

• Bei Filmen immer noch jene hier: v

Bei Animes liebe ich die OSTs zu Digimon, Neon Genesis Evangelion, Prince of Tennis und Jigoku Shoujo =)
    Was ich auch noch mag, aber nicht ganz so suchte sind die OSTs zu D*N*Angel und Berserk ;)

• Der Soundtrack von Super Mario World ist gut, so wie die Themen Melodie von der 1. Staffel von Pokemon bzw. auch von Digimon, aber am liebsten mag ich die Titelmelodie von Angel Beats! :$

Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"

-True Story

• Sind schon so viele gute Themes dabei :) Fühle mich hier wohl *g*

Letztens erst noch einen Theme wiederentdeckt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vintage 4tw :cool:

• Von Final Fantasy X würde ich sagen

:golly:

Jade Cocoon finde ich auch sehr gelungen

• Dachte eigentlich ich hätte schon einmal in diesen Thread gepostet.. Aber nun ja, ich werd alt. >.< Hier ein paar OST's die mir sehr gefallen haben.

GRANDIA

Mononoke Hime

The Legend of Zelda

The Last Of Us

Final Fantasy IX

Final fantasy VIII

The Walking Dead

Batman Rising

Spiderman

• Gute Idee. Ich such auch mal ein paar meiner Favs bei YT raus :)

Wild Arms (PS One):

Ich finde das so genial! EIn Wester angehauchtes Intro mit Kino Bombast und Traummelodie. Klingt verwegen und heroisch o.ô.

Great Giana Sisters (Orchestral):

Gänsehaut! Vor allem, weil es mein erster Sidescroller war :) Weit vor Super Mario und auch noch vor Commander Keen.

Hier die neue Fassung - auch von Themelegende Chris Hülsbeck:

Pinball Fantasies:

Hab nie wieder so ein Intro für ein Flippergame gehört :)

Final Fantasy VII Intro Theme (Orchestral):

Normalerweise könnte ich hier jetzt den gesamten FF VII Soundtrack reinstellen. Meisterhaft... Voll aufgedreht kommt sogar mir ab und an mal eine Träne *sniff*

Vielleicht poste ich nachher noch mal ein paar. Will jetzt nicht diesen Post so gross werden lassen, dass bei den Leuten das Scrollrad glüht *g*

• Als ganzes Album wird es wohl der Soundtrack von Jigoku Shoujo sein.

Die Lieder von Angel Beats und vorallem Rozen Maiden mag ich aber auch sehr gerne. Mal von den super RM Openings von Ali Project abgesehen, gefällt mir Barasuishou's Theme sehr gut:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als eingefleischter Fan von dem Spiel Touhou Project:

• Dark Cloud: Ich liebe dieses Spiel, der Soundtrack ist einfach fantastisch ^^

Und natürlich auch Das Schloss im Himmel

[align=left]

I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

• Sowieso, meiner Meinung nach hat Final Fantasy die besten und auch eine menge Soundtracks.
    Was ich echt hammer fand ist dass, bei Dissidia einige Soundtracks bearbeitet worden sind, vielleicht erkennt ihr hier einige alte battle themes. :D

• Als ich dieses Spiel angefangen habe war ich so gefesselt von der musik das ich stunden lang an einem ort war nur die musik zu hören ^^ mein ganzes we nur mit spielen zubrachte :D nun eweige jahre später hab ich es mir auf pc geholt und diese melodien haben mich in den bann gezogen wie damals ^^ Alle die es nicht kennen lasst euch verzaubern von diesen melodien :)

Hier eine kleine tracklist ^^ und die namen :) ( im Spoiler)

The bird of Hermes is my name.
    eating my wings to make me tame.