Für mich gehören (bisher) der erste "Noir"-Soundtrack, der "Prinzessin Mononoke"-Soundtrack, der Soundtrack zu "Les Choristes", die Titelmelodie von "Fluch der Karibik", der "Imperial March" aus "Star Wars" und der James Bond-Titelsong "For Your Eyes Only" von Sheena Easton zu den schönsten Soundtracks. :)
Lieblingssoundtracks?
-
-
der erste "Noir"-Soundtrack
Er hat auch meiner kleinen Sis gefallen. Weil sie den zweiten Soundtrack nirgendwo finden konnte, habe ich ihn als US-Import gekauft und ihr dann geschenkt. -
Also momentan mag ich den von "Inception" xD .
Hans Zimmer ist einfach - muss ich mehr sagen?Dementsprechend mag ich auch den von Fluch der Karibik xD.
-
Er hat auch meiner kleinen Sis gefallen. Weil sie den zweiten Soundtrack nirgendwo finden konnte, habe ich ihn als US-Import gekauft und ihr dann geschenkt.
Das ist aber lieb von dir gewesen! :)
Ich möchte mir den zweiten Noir-Soundtrack auch irgendwann anschaffen. Vermutlich wird es so weit sein, wenn ich in meiner nächsten "Soundtrack-Phase" bin. Bis vor Kurzem war ich in einer "Anime-Song-Phase" und habe mir all die alten Anime-Songs angehört, die sich im Laufe der Zeit so bei mir angesammelt haben. ^^ -
wie komisch das auch klingt.. ich LIEBE pokemon soundtracks xD
also von den games, nicht von dem anime oder filmen.... ich finde durch die macht es mehr spaß beim spielen :D -
Fluch der Karibik und türlich die von Final Fantasy VII !!
-
Ich persönlich mag den Soundtrack von WoW - Mists of Pandaria sehr gerne. :3
-
Meine aktuellen Favoriten:
* Rewrite. Sehr viele ruhige und angenehme Tracks, Auch einiges an energiegeladenen Stücken.
* Fate/stay night Realta Nua Soundtrack Reproduction.
* Banjo Kazooie.
* So einiges von Two Steps From Hell, ich denke das fällt auch unter die Kategorie Soundtrack :) -
Bei Filmen immer noch jene hier: v
Ich mag gern die OSTs zu:
- Gangs of New York
- Stephen King's Rose Red
- Pirates of the Caribbean
- Hannibal
- 8 femmes
- Disney allgemein *_*Bei Animes liebe ich die OSTs zu Digimon, Neon Genesis Evangelion, Prince of Tennis und Jigoku Shoujo =)
Was ich auch noch mag, aber nicht ganz so suchte sind die OSTs zu D*N*Angel und Berserk ;) -
Der Soundtrack von Super Mario World ist gut, so wie die Themen Melodie von der 1. Staffel von Pokemon bzw. auch von Digimon, aber am liebsten mag ich die Titelmelodie von Angel Beats! :$
-
Sind schon so viele gute Themes dabei :) Fühle mich hier wohl *g*
Letztens erst noch einen Theme wiederentdeckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vintage 4tw :cool:
-
Von Final Fantasy X würde ich sagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jade Cocoon finde ich auch sehr gelungen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte eigentlich ich hätte schon einmal in diesen Thread gepostet.. Aber nun ja, ich werd alt. >.< Hier ein paar OST's die mir sehr gefallen haben.
GRANDIAExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mononoke HimeInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Legend of ZeldaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Last Of UsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Final Fantasy IXExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Final fantasy VIIIExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Walking DeadExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Batman RisingExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SpidermanExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Idee. Ich such auch mal ein paar meiner Favs bei YT raus :)
Wild Arms (PS One):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde das so genial! EIn Wester angehauchtes Intro mit Kino Bombast und Traummelodie. Klingt verwegen und heroisch o.ô.Great Giana Sisters (Orchestral):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gänsehaut! Vor allem, weil es mein erster Sidescroller war :) Weit vor Super Mario und auch noch vor Commander Keen.Hier die neue Fassung - auch von Themelegende Chris Hülsbeck:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pinball Fantasies:
Hab nie wieder so ein Intro für ein Flippergame gehört :)Final Fantasy VII Intro Theme (Orchestral):
Normalerweise könnte ich hier jetzt den gesamten FF VII Soundtrack reinstellen. Meisterhaft... Voll aufgedreht kommt sogar mir ab und an mal eine Träne *sniff*Vielleicht poste ich nachher noch mal ein paar. Will jetzt nicht diesen Post so gross werden lassen, dass bei den Leuten das Scrollrad glüht *g*
-
Als ganzes Album wird es wohl der Soundtrack von Jigoku Shoujo sein.
Beispiel
Die Lieder von Angel Beats und vorallem Rozen Maiden mag ich aber auch sehr gerne. Mal von den super RM Openings von Ali Project abgesehen, gefällt mir Barasuishou's Theme sehr gut:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als eingefleischter Fan von dem Spiel Touhou Project:
Stages:
1. Night Sakura of Dead Spirits (TD Stage 1)
2. Fires of Hokkai (UFO Stage 6)
3. The Bridge People No Longer Cross (SA Stage 2)
4. Desire Drive (TD Stage 4)
5. Song of the Night Sparrow ~ Night Bird (IN Stage 2)
6. Heartfelt Fancy (SA Stage 4)
7. Lullaby of Deserted Hell (SA Stage 5)
8. The Centennial Festival for Magical Girls (EoSD Extra Stage Theme)
9. Flawless Clothing of the Celestials (SWR, Pre-Battle Theme, Tenshi Hinanawi)
10. The Primal Scene of Japan the Girl Saw (MoF Stage 5)Boss Themes:
1. Bloom Nobly, Cherry Blossom of Sumizome ~ Border of Life (PCB, Yuyuko Saigyouji)
2. Deaf to all but the Song (IN, Mystia Lorelei)
3. Green Eyed Jealousy (SA, Parsee Mizuhashi)
4. Satori Maiden ~ 3rd Eye (SA, Satori Komeiji)
5. U.N. Owen was her? (EoSD, Flandre Scarlet)
6. Heian Alien (UFO, Nue Houjuu)
7. Vessel of Stars ~ Casket of Star (LLS, Marisa Kirisame)
8. Futatsuiwa From Sado (TD, Mamizou Futatsuiwa)
9. Because Princess Inada is Scolding Me (MoF, Aki Minoriko)
10. Shanghai Alice of Meiji 17 (EoSD, Hong Meiling) -
Dark Cloud: Ich liebe dieses Spiel, der Soundtrack ist einfach fantastisch ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und natürlich auch Das Schloss im Himmel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die linke und die rechte hand des teufels (terece hill und bud spencer) - hammer soundtrack
Dem kann ich wirklich nur zustimmen, Buddy ist einfach nur Kult! Geiler Soundtrack!
LG.: Tarmin
-
Sowieso, meiner Meinung nach hat Final Fantasy die besten und auch eine menge Soundtracks.
Was ich echt hammer fand ist dass, bei Dissidia einige Soundtracks bearbeitet worden sind, vielleicht erkennt ihr hier einige alte battle themes. :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Digimon Tamers OST
-
Als ich dieses Spiel angefangen habe war ich so gefesselt von der musik das ich stunden lang an einem ort war nur die musik zu hören ^^ mein ganzes we nur mit spielen zubrachte :D nun eweige jahre später hab ich es mir auf pc geholt und diese melodien haben mich in den bann gezogen wie damals ^^ Alle die es nicht kennen lasst euch verzaubern von diesen melodien :)
Hier eine kleine tracklist ^^ und die namen :) ( im Spoiler)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tracks:
00:00 The Prelude
02:52 Opening - Bombing Mission
06:50 Mako Reactor
10:11 Anxious Heart
14:14 Tifa's Theme
19:21 Barret's Theme
22:49 Hurry!
25:19 Lurking in the Darkness
27:53 Shinra Corporation
31:57 Fighting
34:45 Fanfare
35:41 Flowers Blooming in the Church
40:41 Turks' Theme
43:01 Underneath the Rotting Pizza
46:24 Oppressed People
49:03 Honeybee Manor
52:56 Who Are You?
54:21 Don of the Slums
56:33 Infiltrating Shinra Tower
1:00:23 Still More Fighting
1:03:57 Red XIII's Theme
1:05:26 Crazy Motorcycle
1:09:04 Holding My Thoughts In My Heart
1:11:19 Main Theme of Final Fantasy VII
1:17:49 Ahead on Our Way
1:21:34 Good Night, Until Tomorrow!
1:21:45 On That Day, 5 Years Ago
1:24:58 Farm Boy
1:27:51 Waltz de Chocobo
1:28:26 Electric de Chocobo
1:32:29 Cinco de Chocobo
1:35:30 Chasing the Black-Caped Man
1:38:35 Fortress of the Condor
1:42:36 Rufus' Welcoming Ceremony
1:44:51 It's Difficult to Stand on Both Feet, Isn't It?
1:48:23 Trail of Blood
1:52:37 J-E-N-O-V-A
1:55:10 Continue?
1:55:48 Costa del Sol
1:58:17 Mark of the Traitor
2:01:50 Mining Town
2:04:51 Gold Saucer
2:06:50 Cait Sith's Theme
2:10:25 Sandy Badlands
2:15:59 Cosmo Canyon
2:19:36 Life Stream
2:23:12 Great Warrior
2:26:37 Descendant of Shinobi
2:29:23 Those Chosen by the Planet
2:32:40 The Nightmare's Beginning
2:35:39 Cid's Theme
2:38:51 Steal the Tiny Bronco!
2:40:08 Wutai
2:44:39 Stolen Materia
2:46:16 Racing Chocobos - Place Your Bets!
2:48:07 Fiddle de Chocobo
2:50:58 A Great Success
2:51:46 Tango of Tears
2:52:36 Debut
2:55:14 Interrupted by Fireworks
2:58:05 Forested Temple
3:01:57 You Can Hear the Cry of the Planet
3:05:38 Aeris' Theme
3:09:57 Buried in the Snow
3:14:49 The Great Northern Cave
3:20:56 Reunion
3:24:31 Who Am I?
3:26:09 Shinra Army Wages a Full-Scale Attack
3:29:07 Weapon Raid
3:32:00 The Highwind Takes to the Skies
3:35:36 A Secret, Sleeping in the Deep Sea
3:39:53 Parochial Town
3:42:20 Off the Edge of Despair
3:46:36 On the Other Side of the Mountain
3:49:12 Hurry, Faster!
3:52:10 Sending a Dream Into the Universe
3:55:01 The Countdown Begins
3:55:52 If You Open Your Heart...
3:58:40 The Mako Cannon Fires! - Shinra Explodes
4:00:01 Judgment Day
4:04:09 Jenova Absolute
4:08:09 The Birth of God
4:12:21 One-Winged Angel
4:19:41 World Crisis
4:27:47 Staff Roll
4:34:39 Fanfare (Variation)
4:34:46 Those Chosen By the Planet (Variation)
4:36:10 Bombing Mission (Variation)