Willkommen im Forum ^^
Viel Spaß und hoffentlich verstehst du dich gut mit den anderen Mitgliedern :)
Beiträge von DodoRebirth
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Auf eine schöne Zeit! Cheers!

-
"Du kriegst jetzt hier den alles verfickenden, maximal sitzenden, jeden deiner Parts vernichtenden Konter! Ich arbeite.."
-SpliffTastiC -
Müsste ich mir mal anschaun, aber meine Mangaliste ist noch lang ^^ Ich behalte es im Hinterkopf!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Hoffentlich hast du viel Spaß und verstehst dich auch gut mit den anderen Mitgliedern! :D -
Pokemon zocken :3
-
Von mir erstmal ein herzliches Moin Moin und Hallo! :D
Hoffentlich hast du Spaß im Forum und verstehst dich auch gut mit den anderen Mitgliedern ;)Was genau ist den dein Hobby? Zeichnen? Animes schaun? Mangas lesen? Zocken? Wäre mal toll das zu wissen :)
-
Nicht nur das du gut zeichnes, du gibts deinen Gemälden auch noch Namen und eine Hintergrundgeschichte. Find ich wirlich toll!
-
"Lecke er mich im Arsch!"
-Goethe -
Saints Row 4
Ich muss leider warten bis ich es mir hole, da es ja noch irre teuer ist am Anfang -
Gefällt auf jeden Fall! Ich hör ich auch grad zum ersten mal, aber er ist wirklich gut! Bekommt eine 9.4 von mir ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Klassiker xD -
Trance is nicht so mein Ding, aber wenn du mal Nightcore hochlädst hör ich gerne mal rein ^^
-
Oh Mann
Junge
WTF?!
Krass
Cool -
Hier können so viele, so gut zeichen :o
Es wäre so toll, wenn ich das auch könnte -
Luigi!
Peach oder Daisy?
-
Nett sein hat auch nichts mehr Gutes..
Ach, irgendwie stört mich der Vollmond beim einschlafen :/ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eindeutig Bücher
Highschool DxD oder Highschool of the Dead?
-
Coca Cola, aber nur Zero :P
Yaoi oder Yuri?
-
Normalerweise Optimist, aber in letzer Zeit bin ich ziemlich pessimistisch
Pokemon oder Digimon (Auf die erste Staffel des Animes bezogen)?