o.O
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
o.O
Also hör mal ! Wusstest du das nicht ? Wenn man nett zu jemanden ist und Hilfe anbietet ist es doch offensichtlich, dass man sich an betroffene Person ranmacht ! Tsts :b Ich meine Lea hat sich doch an uns rangeschmissen als sie meinte wir seien nett zu ihr [/Ironie]Spaß beseite, wenn auch vielleicht nicht ganz angemessen :S Aber wahrscheinlich war das von ihm selber nicht ganz Ernst gemeint xD
-
Heute Gamescoooom wuhuuuu
-
Endlich Freitag :)
dann kann ich mich am WE wieder mehr CoD widmen \m/ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Irgendwie geht die Gamescom dieses Jahr komplett an mir vorbei. Das was ich mitbekomme sind die kurzen Zwischenberichte zu einzelnen Spielen von Giga und das wars ... Interessieren tun mich davon aber auch nur die Nintendospiele :D Oh und ein kostenloser League of Legends Skin aber von meinen Freunden ist leider keiner dort xD
Überhaupt, Guten Morgen erstmal zusammen c:
-
Man ist dat nen scheenes Wetter heute. o.o
Wegen wollte ich auch erst fahren, doch dann dachte ich mir das sich die letzten male für mich auch nicht soo richtig gelohnt haben, daher habe ich mich dann doch gegen einen Besuch entschieden (Zumal die Karten eh alle schnell weg waren hier ^^)
Wenn man dann die Berichte und so im Fernsehn sieht ist man schon etwas Wehmütig aber die Menschenmasse scheint dieses Jahr dort noch extremer zu sein als in der Vergangenheit, was ja auch zu erwarten war klar. Von den wichtigsten Spielen die ich mir in den nächsten Wochen zulegen werde kenne ich ja schon einige Trailer und das reicht mir erstmal, den rest kann man sich ja später noch im Netz ansehen. :) -
Ich merk's mir, ''Nett' als Anmache. :D
-
Ich hau mich mal aufs Ohr. Gute Nacht zusammen :3
-
Nett sein hat auch nichts mehr Gutes..
Ach, irgendwie stört mich der Vollmond beim einschlafen :/ -
:D
-
Vollmode sind doch voll schön c: Ich kann bei denen super einschlafen ... am besten noch mit leichtem prasseln von Regen :3
-
Vollmond ist mir egal, aber da ich ein Dachfenster habe hasse ich Regen beim Einschlafen :)
-
Freund von mir hat auch Dachfenster und wenn ich da mal auf ner Lan war und es geregnet hat ... Meine Güte ist das laut dabei könnte ich dann glaube ich auch nicht einschlafen :D
Soetwas finde ich wiederrum total entspannend beim Einschlafen :3
-
blablabla
-
Bäääm!
-
Hallu jemand anwesend ? :D
-
Nö!
-
Schade :< Selbst nicht wenn ich verrate, dass ich Pizza habe ? xD
-