Beiträge von DodoRebirth
-
-
-
Servus! Hoffe du hast Spaß im Forum und verstehst dich auch mit den anderen Mitgliedern
Ich bin der Meinung, dass man sich durch Forenbeiträge und im Chat besser kennen lernt als durch einfaches Fragenstellen. Außerdem finde ich das spannender :P Deshalb frag ich hier mal nix ;) -
194
Schöne Metapher :D -
192
Wow, that escalated quickly o.O -
Sollte ich mir wirklich mal anschaun, allerdings ist meine Liste ziemlich lang und in letzer Zeit fehlt mir einfach die Lust :/
Gibt es eigentlich auch einen deutschen Namen dafür oder ist es weltweit und diesem Namen bekannt? -
215
Wisst ihr, drausen ist so schönes Wetter.. Wollt ihr nicht weg vom PC gehen und lieber drausen spielen? ^^ -
-
-
-
-
-
-
355
Ich hoffe mal, dass du da die Einzige bist :D -
355
Ich hoffe mal, dass sich die Richtung bald ändert >.> -
Die Person über mir kann nicht mit Esstäbchen umgehen :o
-
Ich kann schon seit Jahren mit Esstäbchen umgehen. Hab mir das schon vor langem selber beigebracht ^^ Allerdings machs ich nicht wirklich so, wie man eigentlich sollte :D
-
Servus!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß
Hoffentlich verstehst du dich gut mit den anderen Mitgliedern :)Ich bin der Meinung, dass man sich durch Forenbeiträge und im Chat schon sehr gut kennenlernt und da ich das wesentlich interessanter und witziger finde als dich jetzt einfach auszufragen, bekommst du von mir... keine eizige Frage :P *teuflisch grins*
-
-
Ne kurze Zeit lang war sie sogar meine Lieblingsmusikerin, aber mittlerweile hör ich nix mehr von ihr. Trotzdem muss ich jedes mal lachen, wenn ich Pokerface höre :D