Probs an deine Freundin! :D
Beiträge von DodoRebirth
-
-
Ja... Also nein, was ist das? :D
Next weis es und könnte es mir bitte erklären? ^^ -
Ja ich geh noch zur Schule, aber mein Klassenlehrer ist nicht so schlimm ^^
Next hat viele Ausländer auf seiner/ihrer Schule?
-
Da ich bald auf die FOS komme sollte ich das vielleicht ändern... Aber eigentlich: Ja! :D
Next hat Heuschnupfen?
-
Ich lese gerne Mangas und schaue gerne Animes. Am liebsten etwas in Richtung Komödie, Action und Ecchi ^^ Das dürfte für die Forenmitglieder zwar nicht wirklich außergewöhnlich sein, aber von meinen Klassenkameraden werde ich dafür immer schief angeguckt :D
Ich weiß nicht ob das außergewöhnlich oder sonst was ist, aber ich bin ein Junge und lese auch ab und zu Yaois ^^ -
Ja, aber da ich mich für die Schule nicht anstrenge ist es auch keine Arbeit *g*
Next hasst Montage?
-
Willkommen ^^
-
Ebenfalls: Willkommen ^^
-
Nein, aber Schule ^^
Next sagt oft "Weil Baum"?
-
Das Lesen eines Buches kann ja auch eine ganz normale Hausaufgabe sein und Hausaufgaben muss man ja auch in seiner Freizeit machen. Außerdem glaube ich nicht, dass es sonderlich viele Schüler (wenn überhaupt) gibt die sagen "Geil, wir haben Hausaufgaben!".
Ob nun das Lesen eines Buches als Hausaufgabe gut oder schlecht ist muss man selbst entscheiden. Natürlich gibt es gibt Vor- und Nachteile ^^
Für mich ist es wirklich sinnvoll alle zwei Jahre ein Buch für seine Freizeit in die Hand gedrückt zu bekommen, aber nur solange ich es im großen und ganzen selbst aussuchen dürfte ;)
-
ailofjuzo: Ein Kindheitstraum :D
Was haltet ihr von dem neuen Typ "Fee" und seiner Stärke gegenüber Drache? Ich find das ja mal vollkommen bescheuert ^^
-
Oh Gott, im neuen Pokemon kann man seine Tierchen streicheln und füttern wie in Nintendogs... Ich hoffe das bleibt optional, ich will mich nicht auf dieses Niveau begeben xD
Wie genau darf ich mir das bitte vorstellen? o.O
"Braves Deoxys... Du willst das ich dich hinterm Ohr kraule? Ok :) Wie war das? Du willst noch eine Kartoffel zum naschen? Ok, bitte schön"
Einziger Gedanke meinerseits: WTF?! -
Hm...wie es aussieht muss ich den Manga wohl wirklich mal lesen.
Hab ja bis jetzt nur den Anime gesehen, der mir auch echt gut gefallen hat aber wenn das nur die halbe Story ist, ist es ja irgendwie blöd.
Wenn du den Manga liest, dann sag mir bitte ob ers wert ist zu kaufen ^^
Ich wollte ihn eigentlich auch schon lesen, aber ich hab so viele andere Mangas zu lesen... So viele Animes zu schaun... und so wenig Geld :/ -
HTC Explorer ^^
Das geht in letzter Zeit allerdings dauernd an und wieder aus. Demnach werde ich sparen um mir bald ein neues zu kaufen. Aber dann wahrscheinlich wieder ein HTC ;) -
Ich musste bisher nur ein Mal ein Buch für die Schule lesen. Das war in der 5. Klasse und das Buch hieß "Die Baker Street Boys - Ein Detektiv verschwindet".
Mir hat es eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, aber ich denke ich war da einer der wenigen aus meiner Klasse ^^ Das Buch hat knapp 200 Seiten (oder sowas) und die Schrift die Schrift war riesig, weshalb ich sehr schnell damit durch war.
Hätte ich damals dieses Buch nicht gelesen sondern irgendein anderes, dass vielleicht nicht so einfach war, dann würde sich meine Einstellung zu Büchern wahrscheinlich auch stark verändert haben...
An sich ist die Idee gut, aber man sollte die Schüler das Buch aussuchen lassen bzw. mit den Eltern zusammen aussuchen lassen.
Wenn man allerdings schon in einer höheren Klasse ist wie zum Beispiel in der 8. oder 9. Klasse, dann muss die Lektüre ja auch dementsprechen anspruchsvoll sein...Ich finde die Buchreferate eigentlich eine gute Idee, aber wenn mir mein Lehrer sagen würde "Lies mal Faust und halt n Referat!". Ich würde ihm ins Gesicht kotzen :D Im Endeffekt kommt es auf das Buch an...
-
Die Person über mir hat scharfe Augen und ist ein guter Beobachter :D
-
Die Person über mir ist ein scharfer Beobachter o:
-
Ich habe einen Nintendo DS und für die paar guten Spiele hab ich mir gedacht, dass es überflüssig wäre mir nen 3DS zu kaufen ^^ Ach ja, und ich bin pleite, also würde das so oder so schwierig sein D:
-
Ok, vielen Dank :)
-
Death Note schaun *-*