Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und bin ganz zufrieden mit diesem Handy^^
Welches Handy habt ihr?
-
-
irgendwas von samsung ohne Spiele
Wow, hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch sowas gibt. :]
Da es auf meinem Handy Spiele gibt, muss deins ja noch älter sein als meins. -
Samsung Galaxy S i9003
bin ich froh wenn ich im sommer ein neues bekomme, das blöde smartphone stürzt ständig ab -.- -
Samsung Galaxy S i9000 - zufrieden und gebraucht auf Ebay gekauft. ( ~Schnäppchenjäääger~ )
-
Samsung Galaxy W I8150, ist zwar nicht das stärkste, aber super handlich und reicht zum surfen vollkommen aus ;)
-
Ein Samsung Galaxy S3 Mini und joa ich bin eigentlich recht zufrieden damit, einziger Minuspunkt ist der Akku...der könnte besser sein.
-
Iphone 4s. Bin zufrienden.
Kann alles was man braucht, ist wie ein Minicomputer.
Ist halt alles etwas schwerer als die neueste Generation und auch dicker. Aber das stört mich so gut wie kaum.
Das einzige Problem sind vielleicht Aktualisierungen die von Zeit zu Zeit nerven. -
Bis vor kurzem hatte ich noch ein iPhone4, nun bin ich glücklicher Besitzer eines Samsung Galaxy S3.
Egal wie sehr sich die Geister zwischen Apple und Samsung streiten, das S3 ist halt einfach tausendmal besser als das 4er iPhone (Allgemein stinkt iOS gegen Android ab, was die aktuellen Verkaufszahlen auch gut wiederlegen) -
samsung wave 3^^ bekomm zum b-day nen neues^^
-
Galaxy S3 seit heute, echt ne feine Sache
-
Habe seit 2 Wochen ein HTC ONE SV :
-
Blackberry bold 9900; seit einigen Monaten und' immernoch richtig zufrieden damit. :]
-
Hab ein Iphone 4, bin z.Z zufrieden mit dem Smartphone.
-
Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S4 gekauft. Tolles Teil! <3
-
HTC Explorer ^^
Das geht in letzter Zeit allerdings dauernd an und wieder aus. Demnach werde ich sparen um mir bald ein neues zu kaufen. Aber dann wahrscheinlich wieder ein HTC ;) -
Aktuell hab ich noch das Arc S, ab Juli allerdings kann ich meinen Vertrag verlängern, mal schauen was die mir für Handys anbieten ^^
-
Samsung Galaxy S Plus
Bin eingefleischter Androidenliebhaber mit Wöchentlichen Wechseln der ROM/Kernel
-
Ich hab jetzt das HTC Desire X. Ist mein erstes HTC und bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden :D
und hier meine Hülle dazu xD (leider gibts für HTC keine süßes Hüllen Q__Q)
-
Ich benutze das sony ericson xperia play ^^
-
Mein Nokia Lumia 920 ^_^