leider hatte der Golum hunger und verschlang den Ball
Beiträge von .Air.
-
-
gaga
inkompetent
penetrant
opfer
fuck off
bull shit -
-
mein lezter war " er steht einfach nicht auf dich" der war so geil xDD
-
ich fang gerade mehr oder weniger mit gitarre an xD naja klappt nicht richtig , würd wahnsinnig gern mal klavier können
-
ich liebe das buch, hab aber den film noch nicht gesehen.. aber das buch ist echt hammer, aber das ende hab ich mir ein bischen anders vorgestellt -...-
-
kabuto aus naruto
lysop aus one piece
haruka aus Mai Hime -
chatten
tee trinken
musik hören
film kuken -
One Piece und Naruto
-
sie ist für mich eine disneyprinzessin, falsche haare unso ;D und die songtexte
haben keine richtige philosophische Tiefe find ich -
-
So ein atemberaubender Film, die Botschaft die der Film rübergevracht hat fand ich am besten.
Die actionszenen waren toll und die darsteller auch. Das Ende fand ich sehr traurig, weil manche
am Ende ihr Leben fürs das höhere Ziel geopfert haben -...-.
Die verschiedenen Geschichten die im Film erzählt wurden haben mich am Anfang ein bischen verwirrt
aber das Ende war echt ein Meilenstein.dieser Film ist für jeden empfehlenswert.
"Alle unter dem Himmel"
-
naja ich mag diese filme überhaupt nicht, ist iwie kindisch un mit voll viel klischee.
einfach ne "0815 happy end" story :| -
ich liebe diese Serie die ist so komisch Die Eltern sind eh am geilsten warten darauf bis die Kinder endlich aus dem Haus sind xDD
Larry gefällt mir am aller besten, weil er voll naiv ist und jedes mal versucht ein Mädchen zu kriegen , was seinem Kumpel(weis ned wie der heißt)
der übrigens schwul ist und in Larry verknallt , garnicht gefällt xD er versucht sich aber jedesmal an ihn ranzumachen XDD und träumt auch immer von einer Hochzeit mit ihm.
Das besondere an der Serie ist, es gibt immer innere Monologe von den jeweiligen Personen, die den Zuschauern sozusagen die Meinung über die anderen geigen.
Man hat sozusagen eine Ahnung, was in ihren Köpfen vorgeht :D -
ich find die serie ganz ok, aber manchmal is es ein bischen übertrieben.
es gibt auch bessere serien, mit dem gleichen Aufbau :| -
also mein nick stammt teilweise aus dem anime Air Master. Seit diesem Anime bin ich von dem Wort "Air"
regelrecht bessesen xD -
carnival of rust find ich voll geil, sonst ist mir von der Band nicht viel bekannt
-
-
k11 und cobra 11 , einfach nur billiges theater -...-
-
Naruto Uzumaki und Shizuru Fujuno (Mai Hime)