High School Musical 1 bis 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich bin enttäuscht von euch. Ihr habt viele Filme aufgelistet die Schrott sind aber HSM ist nirgends zu sehen.
    Das ist doch schon fast ein Märchen. Die Geschichte von Troy und Gabriella kennt doch schon jeder zweite ^^


    Wie findet Ihr es insgesamt und wie fandet Ihr Teil 3 ? Und wie fandet Ihr die Songs ?
    Ich finde das es toll war, die Musik hat ja im dritten Teil noch eine Steigrung gehabt. Auch wenn es über Schule und Liebesprobleme sind, war es für mich eine Party
    :thumbup:


    Schreibt mir Eure Meinungen darüber :D

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

    Einmal editiert, zuletzt von KotoriAngel ()

  • Also ich bin mal ganz ehrlich, ich steh nicht auf das Zeug. Ich wurde damals regelrecht gezwungen das zu schauen :S
    Aber es hat sich insofern gelohnt, das manche Lieder wirklich gut waren. Muss man einfach so sagen. Aber ansonsten zu viel kitsch und so, aber Basketball war auch cool :D


    und natürlich hat es sich wegen einer Person gelohnt:


    :love:

  • Hey, ich bin ein Fan von Hsm ^^. Ich schaue es sehr gerne an, wollt ja gerade was hinschreiben davon ^^. Ich habe bis jetzt nur 1, 2 auf dvd, den 3 kauf ich mir aber noch ^^. Ich hab aber den 3 Teil im Kino gesehen ^^. LG sandy :D

  • Ich finds unfassbar das son schrott son hype auslösen kann aba es hat ja au was gutes jetzt au normale musicals wieder voll im trent xD


    also ich kann leider nich viel damit anfangen un diese kiddies sin mir einfach zu überbezahlt
    wers mag soll sichs anguggen ^^

  • naja ich mag diese filme überhaupt nicht, ist iwie kindisch un mit voll viel klischee.
    einfach ne "0815 happy end" story :|

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • HSM ist für mich der Beweis, das Disney zu 90% nix anderes als Musicals produzieren kann und HSM ist der Gipfel des Irrsinns. Mal Stereotypen zugeordnet ist es nur etwas für Mädchen, lässt sich perfekt mit Merchandising zufplastern und kommerziell ausbeuten und wird in einigen Jahren dann wieder abklingen - nichts anderes als ein Trend bzw. ein Hype.
    Kann in das gleiche Genre wie Hannah Montana etc. eingeordnet werden was aus meiner sicht so überhaupt nichts mehr mit der klassischen Arbeit von Disney zu tun hat - seitdem läuft bei mir der Disney Channel auch nur noch sehr sehr selten da viel zu wenig in neue und gute Cartoon-Serien investiert wird.


    Ihr dürft mich jetzt dazu gern flamen ^^

  • Zitat

    ein wort : igitt :pah:

    Da kann ich nur zustimmen.
    Ich bin sowieso nicht der Musical Fan und dann auch noch diese rumgeschnulze immer...
    ne danke ist echt nicht mein fall
    ich denke mir das es hier wiederum nur für die Ladys gedreht wurde da die meisten ja auf soetwas stehen.
    aber kerle mögen sowas echt nicht

  • Ich mag allgemein Musicals nicht, ich will ein Film schauen und nicht Leute die da herumtanzten und mich zusingen, am Ende eines Filmes oder einmal ist ok aber nicht die ganze Zeit wieder das Getanzte und Gesinge, da hab ich lieber richtig guten Soundtrack im Hintergrund. Ach ja High School Musical hab ich mir nie angesehen es ist nicht so mein Ding.

  • HSM .. ich weiß irgendwie nicht, was ich von den filmen halten soll..
    n paar lieder sind cool und schön.. aber mit den schauspielern hab ichs irgendwie nich so ô.o
    die story ist auch nich gerade die beste, aber naja, wer auf sowas steht..
    die einzige die ich cool fand war sharpay xD die mit ihrem pinkwahn xDD

  • hm erlich ich hab bischer noch keinen einzigen Teil gesehen XD
    ich weiß nicht aber irgendwie hat es mich bischer noch nie groß interessiertO.o
    obwohl da nen geiler Zac Efron mitspielt :pfeif: also von ausehen geil aber schauspielerisch find ich den nicht gut :S :D
    da bleib ich doch lieber bei meinen Leonardo di caprio und George Clooney wenns ums Schauspielern und gut aussehen geht :P
    obohl Brad Pitt, Johnny Depp, Orlando Bloom auch nicht schlecht sind :thumbup:

  • Die Filme sind meiner Meinung nach so schlecht und schrecklich und.. genauso schlimm wie Twilight.. aber irgendwie wars so dermaßen schlecht, dass ich mir das doch irgendwie antun musste. Aber nach einmaligen gucken reicht mir das vollkommen.


    HSM ist einfach nicht mein Fall ^^