Beiträge von Nealita

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wollte mich mal fix vorstellen und ein Juten Tach in die Runde werfen.
    Lebe in Hamburch und bin hier aufgewachsen.


    Würde mich gern mit Leuten über alles Rund um Animes und japanische Kultur austauschen.
    Meine Anime Liste ist ziemlich lang.
    Bei 31 Jahren auch kein Wunder :D .
    Gut die meisten aus meiner Kindheit habe ich sicher vergessen. :whistling:
    Aber einige weiß ich noch wie Kimba und Sinbad, Dragonball oder Heidi.
    Zwischen drin war dann mal in der Jugendzeit Sailor Moon, Bubble Gum Crisis, Armitage und das Dschungelbuch.
    Etwas später dann Fullmetal Alchemist, Chobits, Ergo Proxy, Jin Roh und so weiter.
    Zur Zeit schaue ich Attack on Titan, Suisei no Gargantia, Pandora Hearts ... ach und Ghibli immer wieder.
    Zum Lesen von Mangas kam ich seit der Jugendzeit nicht mehr.
    Hatte da Chobits, Sakura Card Captor und Peach Girl gelesen.


    So weit erst mal von mir.


    Mata ne. :cool:

    Ohayo Gosaimasu. Ich hatte mir meinen Nick ausgedacht. Nea und Lita = Nealita. Nea von Neo aus Matrix, mit A halt als weibliche Form und Lita zur Verniedlichung. Das ist schon 13 Jahre her und inzwischen habe ich gelesen, dass es den Namen wirklich gibt :D . Vobei 2000 gab's nur ein Rennpferd das so hieß und ein Baseballspieler der O'Nealita als Nachnamen hat. Mag aber auch daran liegen, dass es damals nur 2 waren weil damals das mit dem Internet unter den Leuten noch nicht so weit verbreitet war und dementsprechend die vielen Infos noch nicht so leicht zugänglich waren. :sonne: