naja ich steh nicht so auf butterkeks also bin ich nicht der fan von
Beiträge von (The) Itschegugu
-
-
klingt interresant
-
Nah ich steh nicht so auf warmen Kartoffelsalat meine Oma macht den eh den besten ^^
-
klingt sehr interresant werd ich auch mal testen
-
Hab ich ausprobiert hat seh gut geschmeckt kann ich nur weiter empfehlen
-
jo viel spaß noch
-
OVER 9000 .... nein Spaß :D 515
-
-
nightcore kenn ich granicht ^^
-
Auf welche Musikrichtung steht ihr so?
Ich persönlich höre meistens nur dubstep oder wenn irgendwann mal was in den charts läuft ^^Mfg, steffen
-
-
Naja ich finde 96hours seeehr genial sollte jeder gesehen haben. Und mein Lieblings psycho horror (Den nur bitte min. zu dritt schauen ansonsten könnt ihr 1 Woche nicht mehr schlafen der so was noch nicht gesehen hat) film ist Der menschliche Tausendfüsler
-
-
Ich spiele bf 1942, mw2, boi, blacklightretribution, cod 5 (waw) und noch ein haufn mehr
-
Servus Leute,
Ich hab auf YouTube einen großen großen youtuber entdeckt (Er ist Amerikaner) aufjedenfall macht er Videos wie man Fast Food z.B. deftige schokokuchen BigMacs vom McDonalds oder KFC wie ihr da Zuhause macht ich stell mal den Link zu seinem Channel + Dem KFC link rein.
Alle Daten was ihr braucht zum zubereiten der Sachen sind in genauen Angaben in der Beschreibung.Also hier der Linnk zum KFC selber machen: http://www.youtube.com/watch?v=PTUxCvCz8Bc
Hier zum BigMac: http://www.youtube.com/watch?a…Jfu-WkuCgD0&v=bz_peVfF9nA
Hier zu seinem Channel: http://www.youtube.com/user/robjnixon
Mfg, Steffen
PS: Da dürfte eig. für jeden was dabei sein der wo auf FastFood steht oder einfach was sehr süßes mag (Also American Style :D)
-
Ich persönlich stelle mir gerade hier die Frage warum der TS von diesem Forum nicht genutzt wird?
Ich finde TS einfach besser als Skype klar hab ich Skype aber bin Hauptsächlich TS Fanatiker^^
wieso hat man dann überhaupt den TS wenn ihn keiner nutzt? lol :D
Ich will mit diesem Beitrag nurmal nachfragen warum der überhaupt da ist ^^Grüße, Steffen
-
Danke dir
-
ok :D
-
Servus Jungs und Mädels,
Ich heise Steffen und bin 15 Jahre alt und komme von der schönen Schwäbischen Alb.
Ich kucke zurzeit nur One Piece ich würde gerne mit euch darüber diskutieren z.B. über das Ende oder über Charaktere.
Ich bin offen für jeden Anime (Falls ihr ein paar gute kennt die so ähnlich wie One Piece lasst es mich Wissen ^^)Grüße, Steffen
-
Vll. kennts du bzw. ihr das Forum von Gutefrage.net aufjedenfall habe ich dort so ähnlich wie hier diese Frage gepostet innerhalb von 24h haben sich unter diesem Post von 124 Beiträge versammelt :D naja die haben nicht wie hier mit Theorien geantwortet sowie ich es in der Überschrift genannt habe sondern wie man sich so einen Schrott anschauen kann der verblödet voll und haben dann noch Links von youtube videos von Bax bunny geschickt und dass sie dafür "Sympathien" gehabt haben naja wie immer kam dan keine Antwort auf meine Frage naja Danke für deinen Beitrag :))) ich finde Zorro sollte noch einen heftigen Kampf gegen Falkenauge hinlegen wenn du ein One Piece Freak bist wie ich es weist du ja das es 12 Drachen- 25 Königs- dann noch Meister- und Könnerschwerter (Die genaue Anzahl von denen weis ich nichtmehr) gibt und bis jetzt weis man nur von 2 Drachenschwertern und zwar das von Falkenauge (Youru) und Kitetsu der 1. Generation (Btw. Zorro hat das der 3. Generation) Zorro sollte meiner Meinung nach am Ende jeweils 3 Drachenschwerter besitzen.
Zum One Piece nochmal meiner Meinung nach sollte jeder der Strohutbande dann eine Person aus dem Reich der toten zurückholen dürfen (z.B. Ruffy ace) also wennn nich 10 Drachenscherter entdeckt werden sollen braucht das noch ewiiigkeiten.Gruß, Steffen