Beiträge von theshizoid

    die 360 ist mega die geile Konsole. Find sie persönlich besser als die PS3 ist aber Geschmackssache. Die Grafik ist auf beiden megageil. Achja die PS3 hat auch ne bessere Grafik nur werden die Spiele die für mehrere Konsolen kommen für die Xbox360 programmiert und dann nur zur PS3 portiert, deswegen leidet dann die Grafik. Zieh dir mal Resistance oder Killzone auf der PS3 rein, das sieht wesentlich schicker aus als Halo (Gaylo xD ) 3 :>


    Jedoch erhält man bei Microsoft mehr für sein Geld von daher ist die Konsole besser. Achja die neuen Releases sind meistens billiger.

    Werbung ist doch meistens alle 30 Minuten in Deutschland. Ist doch noch OK! In den Staaten ists alle 10-20 Minuten. Das ist sehr beknackt, wenn du grad was schaust, aber fast jeder Ami hat PayTV von daher ka. Die brauchens halt alle.

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich finde dass Metallica nur schreit. Die haben keinen Text. Manche lieder sind recht gut. Aber die meisten sind blöd.

    Nur schreien? Naja mal hinhören und so. Kennste Dieter Nuhr?

    Schauste... Ich kann RtCW ned leiden ^^


    Aber die Idee mit dem Server ist geil! Vielleicht kommt es ja irgendwann dazu, das wir eine Community LAN auf die Beine stellen ^^

    Jo ich muss grad an ne LAN von vor ein paar Monaten denken. Da waren ca. 150 Leute da und wir sind wieder als Squad hin und jeder hat sein GH Instrument mitgenommen. Sprich ich hatte da noch ne GH Gitarre und das Drumset dabei ;D War funny obwohl wir da kaum Konkurrenz hatten.

    Tja, mein Rechner + min. 17" TFT und mein Headset. Tastatur und Maus sind auch sehr wichtig. Dann nehme ich meist noch ein Gamepad mit und dann natürlich Verpflegung. Je nach dem wo auch Isomatte und/oder Luftmatraze. Ich hab letztens jemand mit Feldbett gesehen, auch sehr geile Sache. Werde mir eventuell eins zulegen! Achja Multisteckerleiste und alle benötigten Kabel.


    Seltenst nehme ich meinen Server/Slave mit. Einfach eine 1,6 Ghz Mühle mit 4 GB Ram und 2 TB Speicherplatz. Zum hosten von dedizierten Servern oder auch schönes Grabben von Dateien ;D Dann nehme ich auch noch kleinen Hub und paar Patchkabel mit.


    Essen: Äpfel, Bananen, Möhren, Zitronen, 5 Minuten Terinen und gegebenfalls den passenden Wasserkocher. Ansonsten wird bestellt. Pizza, Chinesisch oder auch eine Fahrt zum Drive Thru.


    Trinken: Wasser, Pepsi, Cola, Monster, Teebeutel, Löskaffee. Kein Alkohol! Kommt bei mir nicht in die Tüte allein schon, da ich manchmal Nachts zum Drive Thru fahren mag und auch volle Konzentration haben möchte.


    Games: Soldat, Left4Dead, Killing Floor, RTCW: Enemy Territory, Battlefield 1942+Mods, Battlefied 2, UT Goty, UT 2k4, C&C3, RA 3 und sonst was die anderen noch so zu bieten haben. Ich spiele nicht mehr gerne WC3 oder Starcraft oder CS obwohls ja DIE lanklassiker sind.


    Kleidung: Gamegear. Sprich Bermudas und eine Jogginghose von Southpole. Für draussen je nach Jahreszeit eine Hose. Ich hatte auch schon Tarnhose+Schwarzes Tshirt auf ner LAN an, da wir als Squad hingefahren sind :>

    Scooter war am Anfang cool. Heute ist der Kram wohl für die meisten zu trashig. Ich finde das neue Hands on Scooter richtig gelungen. Gefällt mir. Achja Scooter ist nicht nur eine Person ne...

    Das ganze hat nicht wirklich mehr viel mit Techno (das was man heute unter Techno versteht) zu tun. Hardcore und Rave sind definitiv nicht frei erfunden. Die 2 Subkategorien haben mehr Anhänger als das eigentliche Original. Zu dem hat Rave auch noch andere Einflüsse aus zB dem Jungle Bereich.
    Prodigy kommen nicht nur aus der londoner Szene, sie sollen sie auch laut vielen Kritikern kaputt gemacht haben.


    Endlich mal wer der sich ein wenig mehr damit beschäftigt hat. No Good ist sau gut. One Love auch und Fire.

    Nein, man kann die Alte Windows-Version durch eine Neuinstallation "ersetzen"...ohne zwei Versionen drauf zu haben! :)

    Hmm gut, habs mal in ner VM probiert, geht wirklich. Wäre für mich trotzdem nichts, hab zu viele Programme die auf die Registry angewiesen sind ;D Da kann ich direkt alles neuinstallieren^^.