• Metallica - Die Band gibt es schon seit gut 25 Jahren, und sie sind immernoch so frisch wie früher! Oder etwa nicht? Wie steht ihr zur Thrash-Metal-Band, und vor allem zu ihrem neuen Studio-Album "Death Magnetic"? Nennt eure Lieblingssongs, -alben, und/oder -bandmitglieder!

  • Dazu kann ich (Lili/Lindsey) nur eines sagen: :thumbup: !!!!!


    Hab zwar keine Alben und CD´s aber viele viele viele Lieder aufm Rechner. Die gefallen mir eigendlich Alle !!! :D



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • athyron sowas nennt man feinschliff ^^
    die könn nunmal nich ihr leben lang schreien wie die bekloppten und sowas, da würden die ja zack bum taub werden

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • bin zwar kein Metallica fan... aber neulich was mitbekommen...
    MTV Europe Awards: Tokio Hotel besser als Metallica | tagesschau.de
    ...
    Hilfe, mein weltbild bricht vollkommen zusammen...
    wie konnten wir es nur soweit kommen lassen...
    wie kann ne teenie-band "besser" sein als 2 urgesteine der rock-musik(Metallica und The Cure) die jahrzehnte lang erfahrung gesammelt haben...

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • metallica ist meine absolute lieblingband 8o


    auf ihrem neuem albung gefallen mir am besten: cyane und all nightmare long


    sooooooooooo hamma :cat:

    ist in der mauer ein loch, kann man höchstwahrscheinlich durchschauen :lol:


    aaahahahahahaha,bin i lustig :thumbup:

  • Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich finde dass Metallica nur schreit. Die haben keinen Text. Manche lieder sind recht gut. Aber die meisten sind blöd.

    Wenn Berge ins Wasser fallen,


    springen die Wellen vor schreck an land

  • Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich finde dass Metallica nur schreit. Die haben keinen Text. Manche lieder sind recht gut. Aber die meisten sind blöd.

    Nur schreien? Naja mal hinhören und so. Kennste Dieter Nuhr?

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Ja wie Kris schon sagt, "Nothin else matters" der wohl bekanntest Hit, aber auch sonst viele gute Songs. Hab nur leider keine Alben.

  • Ja wie Kris schon sagt, "Nothin else matters" der wohl bekanntest Hit,[...]


    Ist das einzige Lied, was wirklich von denen mag. Egal was man tut, mir kann man die Band einfach nicht schmackhaft machen. Absolut nicht meins und ich bin froh, dass keiner in meiner Familie drauf steht, sonst wäre er wohl schon lange im Grab, wenn ich mir die antun müsste....
    Echt nicht meins und gibt wesentlich bessere Bands.

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Ich muss zugeben dass ich die neueren Lieder von Metallica nicht so sehr kenne, aber die alten Alben von Metallica gefallen mir noch richtig gut, was ich vom neueren Kram gehört habe konnte mich nicht wirklich überzeugen.
    Damals war es noch richtig guter Metal, das Zwischending aus Thrash Metal und Heavy Metal konnte wirklich überzeugen, und die Musik wurde so gemacht dass sie richtig geil klingen, auch ohne den besten Sänger zu haben.
    Ich kenne nicht all ihre Alben, aber das zweite und das dritte gefallen mir als Fan des Genre auf alle Fälle ziemlich gut. Da ich von Symphonic bis Black Metal viel höre, also auch Heavy und Thrash Metal gefällt mir dass was sie früher gemacht haben sehr gut.

  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „!!! Metallica !!!“ zu „Metallica“ geändert.