Beiträge von ClouSIN

    Rise Against ist schon seit langem der absolute Hammer;
    Geile Instrumentals, geiler Gesang und am besten sind die Texte.


    Hero of War ftw!

    Willkommen und viel Spaß hier. :)

    Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Patrick, bin 18 und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Zocken ( League of Legends, Pokemon und Sonic ), Schwimmen und natürlich Animes schauen.

    Wie viele Games haste, welche Liga uuuund welche Main Role? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das muss definitiv rein ;)

    danke für den wieder nicht enden wollenden Ohrwurm. :]

    btw., Human Kind ist mein all-time-favourite <3

    Alleine der Song. ^.^


    Ich glaube wohl einer der bekanntesten Musik-Videos mit einem Anime vom Künstler in Auftrag gegeben ist Daft Punkt und Ihr "Interstella 5555 – The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem".


    http://www.dailymotion.com/video/xpdzd9_…ms#.UWRTpz4ZvqQ

    Auch wenn Tongue es schon genannt hat;
    Mir fällt da sofort One More Time von Daft Punk ein
    http://www.dailymotion.com/vid…-punk-one-more-time_music

    Ich schieb das Zitat mal in den Spoiler, es ist zu lang.




    Ich meinte den Ausbau der RAB (Reichsautobahn), welcher für Deutschland einen wirtschaftlichen Aufschwung bedeutete und somit auch die Arbeitslosigkeit senkte.
    Hitler heiße ich nicht gut und heilige auch nicht diese Mittel zum Zweck, lesen bitte. Mir gehört also nicht der Arsch versohlt;


    Ohja, vor der Zukunft dürfen wir uns fürchten, aber nicht weil angeblich solche "jüngeren" (Mit deinen 25 Jahren bist du auch nicht grade wirklich alt und daraus schließend auch nicht schlauer, ich sage auch nicht dass du dümmer bist, just sayin'.) Deutschland zerstören werden weil sie angeblich ungebildet sind.
    Ich wohne in einem Land, in dem es recht hohe Arbeitsloszahlen gibt, mit einem Abi aus MV brauchst du dich nirgendwo sonst bewerben, da es dort nichts wert ist und unter den Arbeitslosen gibt es eine hohe Zahl an kriminellen Ausländern (ICH SAGE HIER AUSDRÜCKLICH, EXTRA IN CAPS, DASS ICH KEINESWEGS EIN RASSIST BIN), welche im Knast sitzen.
    Die NPD ist ja natürlich nicht völlig verblödet und nimmt sich diese Punkte als Wahlprogramm und schafft es in Sachsen sogar in die Stadträte, natürlich nur leere Versprechungen, aber das ist Politik ja sowieso nur für die meisten (jedenfalls unserem Land), ich sehe das natürlich anders.
    Dieses hinterher Geheule bringt sichtlich also: NICHTS. Außer dass Deutschland und viele andere "hoch angesehene Länder" Israels tollkühne Raketenangriffe und Provokationen dulden und am besten noch auf die Schulter klopfen.
    DARUM geht es mir, nicht um die Toten zu vergessen, sondern es hinter sich zu lassen und nicht mehr den Schwanz einzuziehen wenn es wirklich um was geht.
    Ich habe mit meiner fast 80-jährigen Oma über das Thema Israel-Arschkriechen und Hitlers-Taten schon oft geredet und meine Großeltern und deren Eltern haben wirklich unter den Nazis gelitten und trotzdem ist sie der Meinung; dass es langsam wirklich Zeit ist ein wenig mehr an die Zukunft zu denken, als sich immernoch Schuldgefühle einreden zu lassen für etwas was Leute 3-4 Generationen vor uns getan haben.
    BTW; durch unsere Verfassung ist es fast unmöglich nochmal wirklich die NSDAP-Regierung aufleben zu lassen bzw überhaupt etwas anderes als wir es jetzt wirklich haben.


    /E/: Es kümmert sich auch keiner mehr um die Indianer oder die Armenier und wie viele Japaner und andere Länder die USA einfach so zerbombt hat, juckt das die USA oder irgendwen? Es wird sich nur auf das nächste Übel gestürzt um schnell die Übel des eigenen zu verdecken. - Nicht dass wir uns daran ein Vorbild nehmen, aber uns damit einschüchtern lassen brauchen wir uns nach 80 Jahren nicht mehr.


    Spiel bitte nicht den obergebildeten alten Max mit der Mastermeinung, du bist auch nur 25 -
    ;Du hast mich definitiv falsch verstanden und ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, aber es gehören auch immer zwei dazu.
    Das ist alles was ich dazu sage, ich poste in diesem Thread nichts mehr.


    Ich bin jedenfalls raus hier, Tongue ist mir zu alt, der weiß soviel. ^.^

    "Immer schreibt der Sieger die Geschichte des besiegten"


    > give this man a medal




    Vorwort:
    Bevor ich hier meine Meinung jetzt poste grüße ich noch den Verfassungsschutz, Vater Staat und die NSA.
    Ich bin kein Nazi, kein Terrorist, Kriegsbefürworter oder sonstiger Gewaltliebhaber. Ich bin ein Realist und sage offen und ehrlich meine Meinung, mehr nicht.
    Viele Leute verstehen zu viel falsch und reagieren über, deswegen das Vorwort.


    Zum Thema Hitler, WW II und Nationalstolz:
    Hitler brachte viele wirtschaftliche Erfolge; Autobahnen, geringe Arbeitslosenzahlen.
    Macht das einen "Herrscher" zu einem guten "Leiter"? "Nicht wenn dadrunter soviele Menschen gelitten haben."
    - Denken jetzt warscheinlich viele pseudo-moralische Leute.
    Ich weiß dass mehr als 56 mio. Menschen (Kriegstode + Juden und andere Verfolgte) unter den schlimmsten Umständen der modernen Kriegsführung und Massvernichtung gestorben sind. Und es ist auch nicht wert dass für unseren Fortschritt soetwas passiert;
    ABER: so ist es nunmal. Fast alle Technologien die wir heute in jedem Fachbereich besitzen sind auf Kriegstechnologien zurückzuführen, wie z.b. das Internet, die moderne Medizin und viele weitere Dinge die in unserem heutigen Leben unverzichtbar sind.
    Hätte es den zweiten Weltkrieg nicht gegeben, wäre selbst dann im heutigen Europa Krieg an der Tagesordnung, nur dem zweiten Weltkrieg haben wir es zu verdanken, dass es nun bei weitem friedlicher auf der Welt zu geht.
    Dazu blenden viele Leute aus dass unsere gesamte Geschichte (bis in die Steinzeit warscheinlich) auf Krieg zurückzuführen ist, "da sind ja auch nicht soviele Menschen gestorben" - da lebten auch nicht soviele Menschen.
    Statistisch gesehen sterben täglich mindestens 150 tausend Menschen.
    Wie viele davon in Bürgerkriegen in afrikanischen/asiatischen Ländern. Wie viele davon sind Kindersoldaten, wie viele verhungern elendig, wie viele durch Drogenskandale. Da kümmern sich natürlich nicht so viele wie um die Vergangenheit - ist halt einfacher zu reden als wirklich was zutun.
    Und zum Thema Genozid; ist es das was die Osmanen mit den Armeniern, Amerikanern mit den Indianern, die Slawen mit den Germanen usw. gemacht haben denn in Ordnung? Ich könnte noch viel weiter in die Trickkiste greifen, wo jemand mächtigeres jemand kleineres verfolgt und vernichtet hat, aber es interessiert keinen und es ist nunmal Vergangenheit.
    Können wir nicht einfach aus den Fehlern lernen, einfach unser Resume daraus ziehen und anstelle die Vergangenheit zu verurteilen die Zukunft zu verbessern?
    Und ich meine auch nicht wir sollten stolz darauf sein, aber einfach nach vorne gucken und es besser zu machen wäre ja noch einfach (und friedlich).
    (Sind wir mal realistisch): Wenn in 10, 50, 100 Jahren 300+ mio. Menschen dann in einem Krieg sterben wird der zweite Weltkrieg sowieso ausgelacht werden.


    Zum Thema Japan's Sicht:


    (Ich möchte kein Volk ansprechen, sondern eher die Staatsführungen der Länder)
    Aber vielen Leuten ist das Mittel zum Zweck egal und an dem Zitat sieht man auch eine andere Moral; nur dass diese Moral weit verbreitet ist.
    Glaubt ihr Merkel kümmert das noch, sie wahrt auch nur Ansehen vor Israel und den anderen Ländern. (Ansehenskomplexe inc.)
    Macht und Erfolg sind nunmal Dinge die harte Maßnahmen erlauben (laut den netten Anführern). Es ist in unseren Ländern nur (zum Glück) nicht so hart wie in den anderen Ländern. (Afrika + Asien)


    TL;DR
    Die Zukunft zählt, nicht die Vergangenheit.

    Willkommen und viel Spaß hier.
    Erzähl mal was;
    z.b.: was für Musik hörst du, machst du Sport, welche Genres gefallen dir, was magst du gar nicht.
    So einfach kommst du nicht davon. (;