klar :D
Hey Hey=D
- Dash-TheHero
- Geschlossen
-
-
Hallo.
Du willst mir nicht zufällig eine Zeichnung von dir zeigen? -
Hallo.
Du willst mir nicht zufällig eine Zeichnung von dir zeigen?Also sonderlich gut bin ich nichtxD aber naja wieso nicht=]
-
Dann mal los.
-
Herzlich Willkommen on der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Dann mal los.
Ja also das sind ein paar, sind schon etwas alter aber habe sie jetzt spontan ausgesucht. Wie gesagt sonderlich gut bin ich nicht ,hoffe aber trotzdem das es dir gefallt=]
ps: wieso wolltest du sie denn uberhaupt sehen?xD
-
Willkommen und viel Spaß hier. ^^
-
Ja also das sind ein paar, sind schon etwas alter aber habe sie jetzt spontan ausgesucht. Wie gesagt sonderlich gut bin ich nicht ,hoffe aber trotzdem das es dir gefallt=]
ps: wieso wolltest du sie denn uberhaupt sehen?xD
Ich find die ehrlich gesagt ganz nett, wüsste nur gern, ob du dafür Vorlagen/Ähnliches benutzt hast oder ob sie komplett deinem Kopf entsprungen sind. Desweiteren könnten wir dieses Gespräch auch über private Nachrichten weiterführen, um diesen Thread nicht unnötig voll zu schreiben.
Generell interessiere ich mich sehr für Kunst, da ich selbst zeichne und mich freut es immer wieder, weitere Zeichner kennen zu lernen, darum fragte ich einfach mal. Danke für's Zeigen. Meine Zeichnungen findet man auch hier im Forum, falls es dich interessiert.
Ansonsten noch viel Spaß im Forum.
-
Herzlich Wilkommen! :D
-
Danke=]
-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum, viel Spaß beim posten und neuen kontakten knüpfen.
-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum, viel Spaß beim posten und neuen kontakten knüpfen.
Vielen dank, denn werde ich haben=D
-
von mir auch noch ein herzliches Willkommen
-
Danke=D
-
-
Vielen dank=D
-
Hi auch von mir.