Beiträge von ClouSIN
-
-
-
Nach fast 13 Jahren Schule habe ich mich nicht dran gewöhnt weniger als 9h zu schlafen. D:
-
-
wie sie alle über arbeit reden... pfui, ich hab ferien und danach gehts mit der ausbildung los, verderbt mir ned die letzten sommerferien ;(Ich hab noch zweimal Sommerferien.
-
-
-
-
Revi-chan Wo ist das Problem mit dem Früh aufstehen (schau bei mir die Zeit des Posts an xD)?
@T@D@IM@ Wenn mit der Arbeit anfängst, bin ich schon eine Stunde am arbeiten :)
Bei uns haben wir im Moment zu viel Arbeit. Müssen 9 Stunden statt vertraglich festgelegten 8 Stunden arbeiten.
Dafür kannst du dir Haufenweise Skins und Champions holen. ;) -
-
276
HALT STOP! -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Elfen Lied und Fullmetal Alchemist
Was ist euer absoluter hass Anime?
Keine Ahnung
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Fullmetal Alchemist
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Death Note (zu vorhersehbar)
Was ist euer Lieblings Genre?
Shōnen und Seinen; Fantasy, Action und HorrorWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Hentai, zu kitschiges allgemein
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Itachi Uchiha aus Naruto (Shippuuden)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
-Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
-Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
2 Folgen
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Naruto + Naruto Shippuuden
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Jeden nur einmalWenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Alchemie, Pokebälle oder Super SaiyajinUnd was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Anime's sind vielseitig, sie sprechen ernstere Themen an als andere Zeichentrickserien. Außerdem sind sie besser als Realfilme und -Serien, weil es 'einfacher' ist diese Dinge darzustellen und sich selber vorzustellen, da sie gezeichnet sind und damit die Fantasie einfacher mitspielt. -
> Jahr 2008
Ich war klein und wollte im Internet cool sein und hab meine 2 Lieblingschars aus der Final Fantasy - Reihe kombiniert CLOUd ( FF 7 ) und [SIN] ( FF 10 ). -
In der Theorie macht es dumm, du verlierst mehr als genug Hirnzellen; genauso wie beim Kopfball zum Bleistift.
In der Praxis ist es nicht wirklich nachweisbar. -
-
301
Sry, ihr seid zu schnell ^^ -
Zitat
Hallo Leute,
ich habe eine lange zeit geboxt und habe wieder angefangen. Doch meine Frage ist wird man vom boxen dumm?Die dümmste Frage kommt mal wieder von einem Boxer :D
Sich die ganze Zeit auf die Fresse kloppen lassen macht durchaus genial, was anderes wäre doch dumm. :o -
-
319
Ich mag nicht verlieren. ._. -
320 - gogogo!