Zufälligerweise arbeite ich schon um 7 :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Dann ist es verständlich ;)
-
-
Warum?
-
-
wird das posten bei dir zur sucht?
-
klar :D
Ich hab doch noch so viel, dass ich euch zeigen muss :D -
wir armen :D
-
Zitat
Hallo Leute,
ich habe eine lange zeit geboxt und habe wieder angefangen. Doch meine Frage ist wird man vom boxen dumm?Die dümmste Frage kommt mal wieder von einem Boxer :D
-
Zitat
Hallo Leute,
ich habe eine lange zeit geboxt und habe wieder angefangen. Doch meine Frage ist wird man vom boxen dumm?Die dümmste Frage kommt mal wieder von einem Boxer :D
Sich die ganze Zeit auf die Fresse kloppen lassen macht durchaus genial, was anderes wäre doch dumm. :o -
Richtig :D
Nee halt falsch.
Genial machts sicherlich nicht, dumm aber auch nicht -
Wem von euch könnte ich denn alles auf der GAMECOM nächsten Monat über den Weg laufen??
Mich vielleicht^^
-
In der Theorie macht es dumm, du verlierst mehr als genug Hirnzellen; genauso wie beim Kopfball zum Bleistift.
In der Praxis ist es nicht wirklich nachweisbar. -
-
Elektroniker, ok :D
Nja, muss auch jeden Tag 9.5 h "schuften" :D -
Revi-chan Wo ist das Problem mit dem Früh aufstehen (schau bei mir die Zeit des Posts an xD)?
@T@D@IM@ Wenn mit der Arbeit anfängst, bin ich schon eine Stunde am arbeiten :)
Bei uns haben wir im Moment zu viel Arbeit. Müssen 9 Stunden statt vertraglich festgelegten 8 Stunden arbeiten.
Dafür kannst du dir Haufenweise Skins und Champions holen. ;) -
wie sie alle über arbeit reden... pfui, ich hab ferien und danach gehts mit der ausbildung los, verderbt mir ned die letzten sommerferien ;(
-
;(
-
wie sie alle über arbeit reden... pfui, ich hab ferien und danach gehts mit der ausbildung los, verderbt mir ned die letzten sommerferien ;(Ich hab noch zweimal Sommerferien.
-
Ach Arbeit ist halb so wild, nach nem Jahr gewöhn ich mich langsam dran um 6 aufzustehen xD