@Ichigo's einen Post: > Geld (Money before Hoe's and Bros before Money!)
ansonsten TBBT
Huch, Frage vergessen.
PC oder Konsole
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
@Ichigo's einen Post: > Geld (Money before Hoe's and Bros before Money!)
ansonsten TBBT
Huch, Frage vergessen.
PC oder Konsole
Wie ich solche Fragen hasse, das ist viel zu Oberflächlich
Krieg existiert nur aus Macht-Gründen. Geld ist nunmal die größte Verkörperung von Macht der Welt, das heißt für einen Weltfrieden müsste man entweder alle Sachen die Machtsucht verursachen entfernen (was unendlich viele Dinge sind), oder diesen Machtsucht Instinkt aus den Menschen entfernen. Beide dieser Welten ist unmöglich für mich vorzustellen, da es nunmal so ist.
Unser heutiger Fortschritt haben wir Geld, Krieg und anderen Opfern zu verdanken. Forschung existiert aus Macht.
Alle diese Ketten fesseln uns an den Wohlstand und den Fortschritt. > Schwere Zeiten helfen einem sich zu entwickeln, so ist das nunmal. Das wird mir jeder Mensch der ein wenig durch hat bestätigen.
Auch damals, als es noch kein Geld oder definitiertes Territorium gab (bsp. Steinzeit) gab es keinen Frieden, sondern den Kampf ums Überleben.
So ist ein Tier nunmal gestrickt - der Mensch ist nunmal ein Tier.
Selbst dass ich an Bill Gates Vermögen rankomme ist warscheinlicher, als dass es irgendwann zum Weltfrieden kommt und kommen kann und auch wenn ich mir nichts lieber als Frieden für alle wünsche: Mein Lamborghini wäre schwarz. (;
Moinsen, viel Spaß dir hier. ;)
Welcome! Und viel Spaß hier. ;)
Shaman King war cool - war aber einfach aus den Augen zu verlieren... [Danke, Schule!]
Ich suche einen Anime, könnt ihr mir vllt. helfen?
Folgende Kritierien such ich so ca.:
- endlich soll er sein ( - 100 Folgen )
- fesselnde/epische Story
- deutsche Synchro ist ganz wichtig, da ich viel nebenbei mache und nicht immer lesen kann.
gesehen hab ich bereits:
Fullmetal Alchemist (beide Adaptionen)
Elfenlied
Suzumya Haruhi
Naruto
Elben
Herr der Ringe oder Harry Potter
Salzig!
Son Goku oder Vegeta? :D
Jah, ich geb mir jetzt auch FF 14 :P
Dir auch eine gute Nacht. :D
Das stimmt.
Vllt würde mir MoP sogar gefallen. ;)
Auf dem, den ich spiele geht es eig, da man 15-Fach levelt, da es nur ums PvP und Raiden geht. ;)
Aber was mir hier so in dem Thread auffällt, keiner spielt LoL?! o.o
Weiß ich, trotzdem hat sich die Community zu sehr verändert und auch wenn es immernoch anspruchsvoll sein soll ist es mir mit Cata schon zuweit abgerutscht, dewegen lass ich auch gleich die Finger von MoP :D
Es ist zu casual geworden. :)
Und die Stats sind alleine mit Cata schon viel zu hoch geworden, sinnlos hoch. :3
Schami unequippt 45k HP auf Lv 85, das ist mir zu doll xD
Ich zahl kein für Geld sowas, besonders nicht für MoP. :P
Offi Server, bei P-Servern geht meine Motivation immer recht schnell flöten. :D
Offi ist teuer!
Alles anzeigenAktuell:
- Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta
- Dark Souls
- Ab und zu 'n Ründchen WoW (Hauptsächlich nur noch zum raiden.. )
- Ab und an mal eine Runde Blaz Blue: Calamity Trigger
- Aion auch noch ab und an mal :D
- Und mal so 1-2 Duelle YGO Pro in der Woche, damit ich nicht verlerne wie ich mein Deck zu spielen habe ^^
;( FF XIV ... ._. edit: hab jetzt auch n beta-key :3
WoW P-Server oder Offi?
Hab ich Donnerstag geliefert bekommen :)
Gameplay hat sich genial verbessert, finde die neuen Viecher aber echt gewöhnungsbedürftig
Juckt mich auch in den Fingern, ich warte aber bis zum HD-Remake für PS3
Finde Konsolen persönlich doof, hab nur die alten must-have Dinger. [: FF-X ist auch in 'low definition' eines der besten Spiele die ich jemals (und das sind viele) gespielt hab. :D
Tuxedo Mask ofc.
Toast oder Mischbrot?
Skyrim ist toll, aber nimmt als SP-Spiel zu viel Zeit. x_x
Außer MMO's nur Resident Evil 6 im Coop über Steam (PC), Pokémon Schwarz 2 (NDS) und ich fang jetzt ihn den Sommerferien wieder FF-X (Ps2) an, ich liebe Final Fantasy. :3