Beiträge von ClouSIN
-
-
-
-
-
-
-
-
WoW (x'D wenn Blizzard sich ma melden würde)
Tera
LoL (-.-' laaaagt)
Guild Wars 2
Alien Swarm
Dota2 (Bald)
Scarlet BladeEndlich mal ein LoL-Spieler, außer mir und Bendurion! :D
-
Eindeutig Piccolo, ich mag den agro-Kampfzwerg nicht :D
Das hat er gehört. -
-
Schwere Frage, für mich aber ist es Piccolo;
Vegeta hatte immernoch alte Züge, z.b. wo er Nappa tötet, als alle Bösen auf die Erde kamen.
Piccolo ist aufrichtig er, siehe letzte DB-GT Folge. -
-
-
Obwohl es unmöglich ist, da Dunkelheit nicht als Materie exisitiert.
Wir würden sterben, da es keine Sonne gibt = > auch keine Photosynthese = > kein Atmen; um mal das einfachste zu nennen.
-
Denn wäre ich wohl taub und würde gebärdensprache lernen
Was wäre wenn es einen Diktator gäbe (nicht ganz so arg wie Hitler) -
Ich würde mir n Schwert schmieden.
Was wäre wenn Fleisch giftig wäre.
-
Nichts anderes als sonst; außer ich würde das Geld kriegen was besonderes zu machen.
Was würdest du machen wenn du 2h hast an dem alle Menschen und Tiere versteinert sind.
(Die Steine sind nicht zerstörbar) -
Würde ich mir ein neues Forum oder so suchen, mit wichtigen Leuten hier bin ich ja auch extern im Kontakt (;
Was wäre wenn es kein Salz mehr geben würde? o:
-
Zu viel Smash Bros mit meinem Bruder gespielt ^^ Ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klassiker!!!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nobuo Uemats's ehemalige Band die seine Werke interpretiert haben;
The Black Mages
Das Lied ist eine Metal-Version von To Zanarkand mit Lyrics.
Intro ist Piano-Version von To Zanarkand. -
Nicht über Telefon.
Next geht gerne im See baden.