Ich habe in der Umfrage für keinen der beiden abgestimmt, denn es haben sich beide sehr stark entwickelt. Sowohl bei Piccolo als auch bei Vegeta waren es wichtige Ereignisse und ich will durch eine Auswahl keinen der beiden zu einem degradieren, der sich vielleicht nicht so sehr entwickelt hat wie der andere.
Vegeta oder Piccolo?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
piccolo! ders einfach nur supi und vegeta is so ein dummer möchtegern saijajin und will immer der beste sein.. ich mag seincharakter gar net ._.
-
Piccolo hat sich positiver entwickelt, aber Vegeta finde ich ehrlich gesagt etwas cooler...
Daher war es gar nicht leicht ;) -
vegeta .. hat sich mehr entwickelt .. also zum guten ... meiner meinung nach
denn später als er zu piccolo meinte ... ob er in den himmel kommen würde wenn er jetzt sterben würde
als er gegen majin boo gekämpft hat und sich opferte um die welt zu retten -
ich bin auch für VEGETA!!!!
-
Warum hast du Vegeta gewählt, schneddi?
Ohne Begründung verstehe ich den Grund deiner Wahl nicht. -
hmm ich glaub vegeta
-
Wer wenn nicht der Prinz der Saiyajin? :D:D
-
Am positivsten hat sich ja eigtl. Piccolo entwickelt wenn man Dragon Ball GT verfolgt hat.Früher war er ja genauso böse wie sein Vater,wollte alles vernichten..Zu einem späteren Zeitpunkt freundete er sich mit Son Goku an und die beiden erlebten viele Abenteuer zusammen.Trotzdem hab ich für Vegeta gestimmt, da er mit Bulma am Ende ein Kind hat und ich ihn sowieso mehr mag.
-
Piccolo hat sich positiver entwickelt.
Vorallem wenn man ihn anfangs sieht beim Turnier von Dragonball bis zum ende von DBZ. -
Für mich ist es eindeutig Vegeta :D
-
Vegeta, der hat sich mit seinem Opfer gegen Buu bei mir in der Liste ganz nach oben katapultiert
-
Piccolo ist so sweet <3
-
Schwere Frage, für mich aber ist es Piccolo;
Vegeta hatte immernoch alte Züge, z.b. wo er Nappa tötet, als alle Bösen auf die Erde kamen.
Piccolo ist aufrichtig er, siehe letzte DB-GT Folge. -
Eindeutig Piccolo, ich mag den agro-Kampfzwerg nicht :D
-
Eindeutig Piccolo, ich mag den agro-Kampfzwerg nicht :D
Das hat er gehört. -
Piccolo
-
Die Zeit ist zwar schon lange vorbei und ich habe auch nie DragonBall GT geschaut und auch Z nur ganz knapp vor Erschöpfung beendet, aber mir gefiel Piccolo immer besser als Vegata. Ich weiß nicht warum, aber mit Vegeta wurde ich irgendwie nicht warm, liegt wohl vielleicht an den sympathischen Abenteuern mit dem kleinen Son-Goku. :D
-
Irgendwie sinnlos, einen Thread mit dem Lieblingschar von DBZ
zu haben und das Ganze dann nochmal vereinzelt.
Aber gut:
Piccolo hab ich nie gemocht.
Irgendwie hat die Echse einfach immer nur genervt bzw war
für mich schlicht unsympathisch.
Vegeta hat mir, als er noch "böse" war sehr gut gefallen,
aber als er dann einer von den Guten war, nichtmehr so.Deshalb sag ich einfach mal Vegeta.
-
Piccolo, ganz klar. Vom Teufel zum Kämpfer des Guten? Seine Charakterentwicklung war relativ complex, das Training mit Gohan war ja ein wichtiger Punkt. Im Gegensatz zu Vegeta, der einfach Sprünge in der "Gutheit" gemacht hat.
"Sprünge" aaaahjaaaaa.
Vom kriegerhaften, grausamen Saiyajin Prinzen der nichts außer Tod, Zerstörung und Macht kannte zu einem guten Freund, Rivalen und Familienvater.
Ich gebe zu, dass Picoolos Charakterentwicklung nicht schlecht gemacht war, aber bei ihm hat man schon vor DBZ gemerkt das er nicht völlig böse und verdorben ist.
Bei Vegeta war das nochwas anderes, da hätte keiner mit gerechnet das der so ne Entwicklung durchmachen wird und später noch zu den wichtigsten Charakteren der Dragonball Saga wird.
Und wer hat einen Großteil dazu beigetragen?
Eine Frau x3Also nichts hier mit "Sprünge in die Guthaftigkeit".
Es hat sich über Jahre bei ihm entwickelt Gefühle für seine Familie und Freunde zu zeigen.So das wollte ich dazu noch sagen.
Oh und meine Antwort lautet Vegeta! ^^