Beiträge von Nery

Naja die 23° waren das hier am höchsten gemeldete im südlichen Deutschland. Anderswo sollen es eher so 20°-21° werden.

Aber wirklich zu warm oder sommerlich finde ich 23° jetzt persönlich auch noch nicht, ist eher Frühling für mich xD... erst ab 25°+, spätestens wenn es die 30° Marke erreicht, empfinde ich es auch als zu warm. Aber das empfindet glaub ich auch jeder Mensch anders. Hat ja Jeder so seine persönliche Wohlfühltemperatur und bei mir liegen die 23° da total im Rahmen. Ich bin aber noch skeptisch ob die Vorhersage füs Wochenende stimmt bzw. so bleibt... wenn ich aus dem Fenster schaue und schon wieder nur Regen, Regen, Regen sehe und kalt ist es auch. Seit Ende September durchgehend dieses Pisswetter, Winterdepressionen kicken jetzt schon ;-(... es sieht halt einfach nicht so aus, als würde sich die Sonne dieses Jahr überhaupt nochmal zeigen. :sweatdrop:... naja da bin ich mal gespannt aufs Wochenende.

Es soll ja nur nochmal die 2 Tage am Wochenende wärmer werden und 22°-23° ist ja jetzt auch nicht zu warm, das wird man überleben xD

Wenns nach mir gonge, dürfte es das ganze Jahr über 20°-25° haben... das ist einfach meine optimale Wohlfühltemperatur. Unter 20° fang ich meistens schon an zu frieren, gleichzeitig hasse ich aber dicke und v.a. langärmlige Kleidung. Ich kann das Gefühl von so viel Stoff auf der Haut einfach nicht ab, kA warum. Finde das einfach total unangenehm.... zuhause werfe ich mir dann lieber eine Decke über oder dreh die Heizung auf, eh ich mir dicke/langeärmlige Kleidung antue. Unterwegs geht das natürlich nicht, außer man will erfrieren xD

Bin einfach kein Wintermensch... ich mag keine Kälte, keine dicke Kleidung und ich mag es nicht wie tot und trostlos die Natur draußen aussieht. Die Weihnachtszeit mag ich hingegen... weil dann draußen alles dekoriert und beleuchtet ist... da sieht nix trostlos aus *_*

Nach Weihnachten kommen dann übelste Winterdepressionen und ich wünschte mir Winterschlaf zu halten oder wie viele Vögel auszuwandern in wärmere Gebiete bis zum Frühling ??

Aber am meisten nervt im Moment einfach der Dauerregen und der viele Wind.

Ich hab den Anime und Manga damals verschlungen. Die OVA und Movies ebenso. Ich hab mir die DVDs damals extra aus Japan bestellt, weil es die ja bei uns nicht gab. Leider sind mir im Rahmen meiner beiden Umzüge sowohl die DVDs, als auch die Mangas abhanden gekommen. Etwas schade... habe die Serie jetzt seit Jahren nicht mehr gesehen und erinnere mich schon an vieles aus der Serie gar nicht mehr. Wäre also keine schlechte Idee sie sich nochmal anzuschauen... v.a. da mich die meisten neueren Animes schon lange leider nicht mehr so begeistern können. Also warum nicht die älteren mal wieder auspacken :D

Zumindest im südlichen Teil von Deutschland soll das Wetter nochmal echt schön werden... aber noch glaube ich nicht so richtig dran. Aktuell ändert sich die Wettervorhersage oft einen Tag vorher doch noch zum schlechteren :/

Aber am Wochenende ist ja auch wieder Community Day und Kerwe ist hier auch am Wochenende... da hätte ich nix gegen schönes Wetter ^.^

In der Asia-Abteilung vom Edeka oder SBK hab ich es manchmal schon bekommen, ganz selten mal beim Penny oder so, wenn die so eine Asia-Woche haben. Real hab ich noch nicht geschaut, da bekommt man es vielleicht auch :D

Die bekommt man hier in 1-2 Läden hin und wieder, allerdings nicht immer... mit dem Asia-Zeug muss man hier immer echt Glück haben, dass man mal was findet und einen richtigen Asia-Laden haben wir in unmittelbarer Nähe nicht :(.

Aber diesmal war es auch kein selbst gemachtes, mein Freund hatte das vorhin mitgebracht vom Japaner :D