Offizielle Spam Ecke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Uff, das fühlte sich an, als hätte man eine private Konversation gestalkt. :kreise::eo-sweat:

Anyway, hier das Meme des Tages:
    7ztp4xe10er31.jpg

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Mhmmm, Süßkartoffel :3

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Am Wochenende soll der Dauerregen endlich ein Ende haben und es sollen nochmal 23° werden *w*... ich hoffe es. Kann das graue Pisswetter langsam nicht mehr sehen ;-(

What really??

Ich hab wirklich komplett aufgegeben und dachte dass ich nie mehr die Sonne sehe!

Dann kann ich ja wieder die Süßkartoffeln auspacken!

• Zumindest im südlichen Teil von Deutschland soll das Wetter nochmal echt schön werden... aber noch glaube ich nicht so richtig dran. Aktuell ändert sich die Wettervorhersage oft einen Tag vorher doch noch zum schlechteren :/

Aber am Wochenende ist ja auch wieder Community Day und Kerwe ist hier auch am Wochenende... da hätte ich nix gegen schönes Wetter ^.^

• Hoffe nicht, dass es nochmal warm wird. Ich mag das Wetter. :3
    ...nur ein bisschen weniger Regen wäre okay. :D

• Es soll ja nur nochmal die 2 Tage am Wochenende wärmer werden und 22°-23° ist ja jetzt auch nicht zu warm, das wird man überleben xD

Wenns nach mir gonge, dürfte es das ganze Jahr über 20°-25° haben... das ist einfach meine optimale Wohlfühltemperatur. Unter 20° fang ich meistens schon an zu frieren, gleichzeitig hasse ich aber dicke und v.a. langärmlige Kleidung. Ich kann das Gefühl von so viel Stoff auf der Haut einfach nicht ab, kA warum. Finde das einfach total unangenehm.... zuhause werfe ich mir dann lieber eine Decke über oder dreh die Heizung auf, eh ich mir dicke/langeärmlige Kleidung antue. Unterwegs geht das natürlich nicht, außer man will erfrieren xD

Bin einfach kein Wintermensch... ich mag keine Kälte, keine dicke Kleidung und ich mag es nicht wie tot und trostlos die Natur draußen aussieht. Die Weihnachtszeit mag ich hingegen... weil dann draußen alles dekoriert und beleuchtet ist... da sieht nix trostlos aus *_*

Nach Weihnachten kommen dann übelste Winterdepressionen und ich wünschte mir Winterschlaf zu halten oder wie viele Vögel auszuwandern in wärmere Gebiete bis zum Frühling ??

Aber am meisten nervt im Moment einfach der Dauerregen und der viele Wind.