Krank, wie befürchtet.
Beiträge von Nery
-
-
Überlegen, was man heut Abend noch so machen könnte
-
Irgendwie durchgefroren... dabei ists mit 19° heute echt nicht zu kalt. Hoffe da is nix im Anmarsch... ich darf jetzt vor Samstag nich noch krank werden.
-
Ich habe meine Liebe zu heißem Sake wiederentdeckt
-
Den heutigen Conan-Film anschauen... und dazu gleich lecker was futtern ♥
-
Da war wohl einiges los.
-
Genau deswegen müssen entweder beide oder keiner in einer Beziehung Knoblauch und/oder Zwiebeln mögen. :D
Ja, da ist was dran :D
-
Was sich liebt, das neckt sich halt :D
Ohja und das nicht grad wenig...:D
-
Mein Freund haucht mich noch extra an, wenn er nach Knoblauch oder Zwiebeln riecht.
Naja, das macht meiner auch ganz gern XD aber bei ihm störts mich nicht... zumal wir meist zusammen essen und wenn er nach Knoblauch stinkt, stinke ich i.d.R. auch danach... dann merkt man das sowieso nich so sehr
-
Mit dem wollte bestimmt niemand zusammen arbeiten ^^
Korrekt. XD
-
Wir hatten damals an der Berufsschule einen, der sich immer auf dem Weg nen Döner gekauft hat und dann hat er sich mit seiner Knoblauchfahne da in die Klasse gesetzt... ugh
-
Schon wieder sowas von müde... aber ich weigere mich jetzt schon schlafen zu gehen... es ist noch nicht mal 20 Uhr.
So alt bin ich dann doch noch nich
-
Knoblauch, Zwiebeln, Ananas,... beim Essen bin ich nicht wählerisch.
Aber ja, Knoblauchmundgeruch ist nicht so erotisch XD aber der vergeht ja zum Glück schnell wieder.
-
Ich weiß gar nicht, was alle an Pizza mit Ananas so schlimm finden. Wenn ich mir so eine bestelle, werd ich auch von meinen Mitmenschen immer schräg angeschaut :C
-
Meine Grafikkarte schon wieder... ich dachte ich hätte es in den Griff bekommen.
-
Gbeürtig aus Sachsen-Anhalt, aber lebe seit 2014 in Rheinland-Pfalz und habe vor für immer hier zu bleiben <3
-
Ich fühle mich unwohl, ich glaube ich habe den Rum im Kuchen nicht vertragen
Aber verdampft der Alkohol nicht beim Backen sowieso zum allergrößten Teil und es bleibt lediglich das Aroma übrig? :C
@Topic: erfrischt und zufrieden :3
-
Einen extra starken Kaffee gegen den Kater trinken.
-
Ständig zusammen zucken, weil einer unserer Nachbarn draußen im Hof im Regen steht und in einer Tour dermaßen laut niest, dass hier gefühlt die Wände wackeln.
Der sollte vielleicht lieber mal reingehen... sonst niest er die nächsten Tage noch mehr, wenn der weiter draußen im Regen steht... XD"
Kein Schimmer, was der da treibt.
-
Leicht angetrunken. Warum wird man auf Meetups immer gleich abgefüllt xD