Einfach mit einem richtig geilen Eurobeat-Mix den Abend entgegenhören.
Was macht ihr im Moment?
-
-
nach einem wg zimmer in leipzig suchen. mann ich hasse wohnungssuche||
-
So, heute hab ich mir frei genommen. Ich konnte ausschlafen und jetzt geht's erst mal frühstücken.
-
so die ganzen Papiere für die Anmeldung an der Berufsschule abgegeben und noch paar Sachen ...
So jetzt etwas entspannen..
-
Hab gerade meine MAL Liste aktualisiert und arbeite nun etwas am Design davon
-
Pause genießen und irgendwas essen gehen nun :D
-
Gerade fertig geworden mit einer krass kranken Fortsetzung eines krass kranken Horrorfilms, die mir wärmstens empfohlen wurde. Jetzt warte ich, bis ein Familienmitglied endlich fertig ist mit seinem Klogang, weil ich mich endlich waschen will!
-
drauf warten das in 3 stunden mein wecker klingelt und ich dann endlich wieder aufstehen darf
-
Tales of the Abyss zocken und mich an den Sidequest-Dialogen erfreuen. <3
-
Frühstücken und dann erstmal eine heiße Dusche nehmen
-
So, auf auf zur 1. Mai-Wanderung.
-
Wach werden
-
überlegen ob ich zu ner demo gehe, wo kraftklub auftritt, oder doch den ganzen tag zuhause chill und zocke xD
-
Ich bereite mich mental auf den nächsten Arbeitstag vor, während in der Stadt (vielleicht) wieder Steine fliegen.
-
Den heutigen Conan-Film anschauen... und dazu gleich lecker was futtern ♥
-
Zeichnen und Musik hören. Ich sollte eigentlich schlafen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber jetzt hab ich wieder Lust, Made in Abyss zu gucken .__.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frühstücken im Auto XD und gleich Sport mööööp
-
Überlegen, was man heut Abend noch so machen könnte
-
Soulworker suchten