müde sein und überlegen was ich mache, bzw ob ich dafür wach genug bin oder ob ich einfach ins bett geh und 9gag browse xD
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Pennen gehen, weil ich müde und k.o. bin.
-
nach 2 Monaten mal wieder League spielen und realisieren dass ich's trotzdem noch drauf habe >:
-
Ich bin gerade dabei viele Animes nachzuholen die ich in letzter Zeit nicht geschafft habe, nebenbei baue ich mein Twitch kanal auf und muss ja auch Arbeiten.
Ach ja und God of War muss auch gespielt werden^^ -
Ich färbe mir gerade die Haare orange. Eigentlich war dunkelbraun geplant, aber irgendeine innere Eingebung hat mir gesagt nö, orange ist besser. 1 1/2 Stunden muss die Farbe noch drauf bleiben, dann hab ich hoffentlich ein schönes Ergebnis. Die Nervosität steigt zumindest. D:
-
Ich habe mir gerade Tee gemacht, den ich nun genüsslich schlürfe, weil ich beim Weg nach Hause urplötzlich eine leichte Mandelentzündung (schon wieder) bekommen habe. Das ist schon meine Standardkrankheit.
-
Ich mache mir gerade gefüllte Pilze, gucke nebenher Spongebob (aber auch nur als Hintergrunddüdelei *hust*) und werd' wahrscheinlich gleich mal durch das Netflixserienangebot gucken, um den Rest des Abends mit irgendetwas Neuem zu verbringen, das ich suchten kann. :D
-
gucke nebenher Spongebob (aber auch nur als Hintergrunddüdelei *hust*)
Sowas muss man mit Stolz gucken, das hat uns in unserer Kindheit geprägt. xD
3/4 meines Körpers fühlt sich zerstört, Problem, ich muss morgen noch den halben Tag arbeiten, also Schmerzmittel nehmen und Anime gucken, was tut man nicht alles zur Entspannung. :D
-
Ich liege gerade auf der Wohnzimmercouch, gucke gelangweilt The Rain und versuche ziemlich frustriert einzuschlafen. Normalerweise bin ich um 22 Uhr schon todmüde und nun das. Ich kann echt nicht ohne meinen Freund pennen. x_x
-
Jetzt zu ein Kumpel fahren und dann zsm zocken
-
Muffins backen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Bananenmuffins mit neuem Rezept machen (das leider echt nicht gut ist), hab mir dann aber gedacht, dass ein Blech Apfelmuffins auch noch ganz lecker wären.
Tja, leider bekomme ich aus dem Rezept aber zwei Bleche raus und hab keine Ahnung, was ich jetzt mit 36 Muffins soll. ?
-
Zeichnen üben.
-
Bin soeben zurück vom Besuch bei den Großeltern. Ich überlege, ob ich heute mir noch einen heiß ersehnten Film ansehe, oder es sein lasse, da ich immer noch Kopfschmerzen und Halskratzen habe. Krank sein am Wochenende ist scheiße.
-
Ich habe gerade God Of War auf der PS4 durchgespielt... was für ein schönes Spiel und super schönes ende
-
Soulworker weiter Spielen :D
-
Jetzt frühstücken gehen und dann bissl lernen
-
Puhh so meien SAmmlung mal überarbeitet und anders angeordnet (auf meinem Profil), jetzt heißt es das Regal neu ausrichten, wenn übernächste Woche meine YOur Name Exemplare erscheinen. :D
-
Mich von der Sonne braten lassen. Ich hab zwar die Hoffnung aufgegeben irgendwann mal ansatzweise nicht vampirweiß zu sein, aber wenigstens der Hautkrankheit tut's gut. ?
-
Tja, und ich sitze drinnen, schön abgedunkelt, während es draußen schön sonnig ist. Wer krank ist, muss sich schonen (was meiner Laune nicht so gut tut).
-
In halb angedunkelten Zimmer sitzen, Fenster aber auf (dass auch Luft rein kommt) Musik hören und ein wenig Pokemon spielen.
Tja bei mir würde der nächste Hautton Hautkrebs sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.