Wechselt bei mir immer mal... mal bin ich total auf dem Sushi-Trip und dann kann ich wieder von Ramen nicht genug bekommen. Aktuell steh ich aber wieder eher auf Sushi. Vor allem mit Aal oder Lachs ^^
Beiträge von Nery
-
-
Wetter: trüb, dunkel, eiskalt
Laune: ganz ok
Nahrungsaufnahme: Tee und etwas Brot
Gesundheit: immer noch ziemlich malad, aber weiter auf dem Weg der Besserung
Beschäftigung: mich von meinem persönlichem "Krankenpfleger" verwöhnen lassen und Animes schauen :D
Wohnung: etwas unaufgeräumt, ist einiges liegen geblieben die letzten Tage ^^"
TV: ---
Frage des Tages: "Was schneidet man dem Mann eigentlich ab, wenn der keine Krawatte trägt?"
Spruch des Tages: "Deine Knochen sind irgendwie so knackig"
Grüße: an alle, die auch schon Sehnsucht nach Sommer haben... D: -
*sinnloser Fülltext* ~
-
Ich würde da auch am Rad drehen und finde nicht, dass du übertreibst... das liest sich total grausig. Tut mir echt leid für dich.
@Topic
Genervt, weil ich mich verschluckt hab und das jetzt bei jedem Schlucken noch im Hals merke und nich rausbekomme. Ekelhaftes Gefühl. -
Besser, weil endlich diese hammermäßigen Kopfschmerzen weg sind... dafür fühl ich mich noch etwas K.O. und gerädert von den letzten 2 Tagen.
-
So so... wenn andere Menschen Blähungen haben, ist das also neuerdings meine Schuld xDD
-
Was ich grad so da habe und je nachdem, ob ich eher Bock auf würzig oder auf süß habe... aber meistens dann sowas wie Chips, Flips oder Erdnüsse. Ab und an aber auch mal süßes Popcorn, Jelly Bellys... und so Kram :D
Oder... wenn ich mal ganz verrückt bin... geschnittenes Obst und/oder Gemüse :P
-
Besch...eiden.
Seit gestern Mittag eine üble Migräneattacke, wie schon seit Jahren nicht mehr... und keine kleine "Ich hab heut mal kein Bock auf Sex"-Migräne, sondern so eine "Bringt mich doch einfach hinter die Scheune und erschießt mich"-Migräne... x-xUnd ich dachte das hätte ich hinter mir, nachdem ich die letzten Jahre keine so heftigen Attacken mehr hatte.
E-K-E-L-H-A-F-T... <X
-
Durchgefroren... trotz das alle Heizungen auf 5 stehen, ich unter der warmen Decke liege und meine Fleischheizung direkt neben dran liegt. Ich hasse den Winter... ich träum aktuell schon ständig es wäre Sommer und bin dann nach dem Aufwachen immer ganz enttäuscht.
Dabei ist's für Winter aktuell gar nicht mal sooo kalt... aber ich bin trotzdem nur noch durchgefroren, BAH
-
Auf dem Sofa rumlümmeln und mit meinem Freund Animes schauen... und so langsam endlich mal ausnüchtern
-
Hungrig wie keine Ahnung was... D:
-
Wetter: nach wie vor verregnet
Laune: gut
Nahrungsaufnahme: hab grad PIZZA ♥
Gesundheit: bisschen Halsweh
Beschäftigung: futtern und TV schauen
Wohnung: alles geputzt und aufgeräumt
TV: Young Sheldon (Pro7)
Frage des Tages: Wird das Wetter auch mal wieder besser? :(
Spruch des Tages: "Andere rauchen nach dem Sex, meine Freundin geht danach in GTAV online und schießt wahllos Leute ab" :D
Grüße: einfach mal an alle -
Gleich wieder ne Runde CAH mit meinen Leuten spielen und mich schon auf nachher freuen... endlich wieder Conan Movie Time und dazu wird Pizza bestellt. So verbringt man einen faulen Freitagabend :D
-
Mit paar Freunden telen und dabei Cards against Humanity zocken...
das ist einfach nur übel, man hat manchmal richtig schlechtes Gewissen, wenn man da lachen muss... aber man kann einfach nicht anders. -
Die Wiederholung vom Conan Film anschauen.
-
War schön, dass es es dieses WE wieder geklappt hat mit dem Meetup, nachdem es letztes Wochenende ausfallen musste.
-
Kuscheln und den nächsten Detektiv Conan Film schauen. ♥
-
Warm und schmusig :D und hungrig
-
Jetzt 3 Scary Movie Filme am Stück gucken. Dabei verblödet man zwar dann total, aber was solls.
-
Wetter: dunkel, kalt, verregnet
Laune: gut
Nahrungsaufnahme: Hatte grad Hähnchenschnitzel und Brot
Gesundheit: eigentlich ganz ok
Beschäftigung: Kuscheln und Animes schauen
Wohnung: könnte etwas aufgeräumter sein, aber geht XD
Urlaub: bald gehts mal nach Paris ♥
TV: Detektiv Conan (Pro7Maxx)
Frage des Tages: Warum dauert es noch so lange bis Sommer?
Spruch des Tages: "Steht wie ein Stock"
Grüße: an alle, die gegrüßt werden wollen