Warten, dass meine Haare trocken werden und dann einkaufen gehen... bis dahin noch nen Kaffee trinken.
Beiträge von Nery
-
-
Dieser Erotik-Adventskalender würde mich schon reizen
.... aber 70€? Puh... dann wohl doch lieber einen mit Schokolade
-
Wollte eigentlich schon vor 2 Stunden ins Bett... stattdessen sitz ich nun hier und schau Horrorfilme und trink Kaffee. Beides eine super Idee vorm zu Bett gehen :'D
-
Mich über die Naivität mancher Menschen wundern
-
Ich hätte doch heute schon einkaufen sollen... hab außer TK-Pizza nicht mehr wirklich was sättigendes im Kühlschrank. :I
-
Genervt von dem Baustellenlärm, der schon seit MONATEN vor unserer Wohnung herrscht. Langsam könnten die mal fertig werden.
-
Erkenntnis des Tages Nr. 2: ich hätte jetzt auch gern Alkohol... hab ich aber nich.
-
Gleich unter die warme Decke kuscheln und dann noch ein bisschen mit dem Smartphone hier rumsurfen. ^^
-
vollgefuttert und happy :D
-
Das ich in den letzten 3 Tagen glaub ich viel zu viel asiatisch gegessen habe... ^^"
-
das ist nicht mal so unwahrscheinlich... :D
wenn ich zu irgendwas nich weiß, was ich dazu essen soll... dann wirds am Ende meistens Ketchup oder irgendeine andere Soße/Dip :D -
@Nerymon
Wenn du Hunger hast, dann ja. Wenn nicht, dann nicht. Gemüse mit Kräuerquark ist am Abend lecker.ja, das stimmt... hab leider kein Kräuterquark mehr da... aber hab nun Kartoffelecken im Ofen und für dazu find ich sicher auch noch irgendwas :D
@Topic
warten...~ -
hehe... Sushi gab es bei uns gestern x3
Spoiler anzeigen
*^*
@Topic
überlegen ob ich noch was essen soll und wenn ja, was -
Nachdem mein altes Smartphone nun schon seit über 1 Jahr nur noch rumspinnt, hab ich mir mal was neues gegönnt und zwar das Samsung Galaxy S8 (64GB) in der Farbe Orchid Grey. Bin bisher echt zufrieden mit dem Teil, auch wenn wohl schon bald das S9 in den Startlöchern steht. Aber ich hoffe das hier hält mal ein paar Jährchen :3
-
mich darüber wundern, dass mein Nachbar grad in strömendem Regen draußen Wäsche zum trocknen aufhängt.... :D
(oder ist das am Ende Dreckwäsche und er hofft, dass sie so sauber wird?... Wer weiß.) -
"Friedhof der Kuscheltiere" schauen
hab ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen...
-
Neue Tasche :D... war ein Spontankauf. Hab die vorhin im Müller entdeckt und kam nicht drumrum sie mitzunehmen.
-
Ungerecht behandelt, da man neuerdings nicht mehr auf seinem Platz sitzen darf sondern in der Ecke sitzen muss wenn man mal 10 Minuten zu spät zum Essen kommt
Eltern sind unlogisch
WTF? Und das, obwohl du volljährig bist? Na deine Eltern haben Nerven... :D
@Topic
grad ziemlich happy, hoffe das hält ne Weile an ♥ -
mega hungrig... und ich wollte mit dem Essen eigentlich noch warten, bis mein Freund zuhause is... aber ich glaub dieses Vorhaben wird scheitern und er muss sich dann eben mit den Resten begnügen ^^"
-
ja mit den Eulen war das letztes Jahr auch ganz schlimm... man findet auch dieses Jahr immer noch "Restbestände" von dem Eulenzeug... aber die Einhörner drängen sich einem richtig penetrant auf XD