Leider heute total übermüdet, noch zwei Stunden arbeiten, habe mich ins Büro verschanzt und freue mich aufs Wochenende :D
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Sehr gut!
Denke ich. Nagut, vllt etwas kühl. Vllt auch ein wenig müde, aber immerhin ist Wochenende und man kann endlich entspannen!
-
Voll aufgeregt
Bin gespannt wie der Tag so wird -
Besorgt - muss wohl nachher zum Tierarzt fahren um meine Babies mal durchchecken zu lassen bzw. behandeln zu lassen ._.
Mir selbst gehts ganz gut, bis auf die Tatsache, dass meine Zunge immer noch weh tut seit ich mir vor drei Tagen beim Essen recht ordentlich drauf gebissen hab -
etwas traurig weil ich Legende von korra Comic noch nicht kaufen kann
-
Ich bin so müde.
. . . .. . . .. .
-
Ich habe Frustfressen bestehend aus 2 großen Pommes, einer Apfeltasche und 22 Chicken McNuggets vor mir stehen. Das sagt glaube alles.
-
-
-
sehr sehr sehr groggy und kaputt von gestern/ heute!
Jetzt den Sonntag noch extrem entspannen und gleich Pizza holen + netflix
-
Ich bin total erledigt und krank gestern in meinen Urlaub gestartet^^' Es ist echt krass... x.x'
Ich lieg hier rum wie eine Sardine... und meine Wohnung ist so chaotisch. Mpsste eigentlich aufräumen...
Heute gehts ab zum Arzt. Meine Urlaubstage werden nicht verschenkt. oO Meine Chefin wollte sogar, dass ich mir keine AU hole weil ich im Urlaub bin... kann die knicken xD
-
vollgefuttert und happy :D
-
leicht angetrunken, satt und ähhh lustlos
-
Müde, traurig, genervt, wütend, voller Selbstzweifel und gleichgültig. Ich liebe meine Stimmungen jeden Tag. <3
-
Etwas traurig wegen A Silent Voice, aber auch ziemlich happy endlich den FIlm gesehen zu haben. :)
-
Habe den Anflug einer Erkältung - Halsschmerzen, Kopfschmerzen und leichte Schniefnase. Ich versuche mal direkt gegen zu wirken, damit es erst gar nicht schlimmer wird >.>
-
Erleichtert
Heute hatte ich mein erstes Angebot in der Einrichtung bei dem meine Lehrerin dabei war und mich benotet hat. Alles ist gut gegangen und ich bin mir den Ergebnis zufrieden. :) -
Glückwunsch mieow :D
Liege noch entspannt auf der Couch und trinke meinen Kaffe und gleich bereit für die nächsten 4 Stunden Arbeit.
Bin nach ein paar stressigen Tagen wieder sehr Happy und habe heute Vormittag was neues gelernt und erlebt :3
-
Genervt von dem Baustellenlärm, der schon seit MONATEN vor unserer Wohnung herrscht. Langsam könnten die mal fertig werden.
-
Also eigentlich noch viel beschissener als sonst.
Shit happends