letztes Jahr war das mit den Eulen so schlimm und dieses Jahr sinds die Einhörner... die sind einfach überall D:
Beiträge von Nery
-
-
grad just4fun mal die Smilieliste durchgeschaut, obs hier auch ein Einhorn gibt... und natürlich gibt es eins.
-
Ich mag dieses Missionieren generell nicht... weder bei Religionen, noch wenn es darum geht anderen den eigenen Lebensstil aufzuzwingen. Jeder wie er es für richtig hält.
Habe nix gegen Vegetarier und Veganer, ich lasse ihnen ihren Lebensstil... wenn sie mir meinen dann bitte auch lassen. Schwarze Schafe gibts eben leider überall... so bin ich auch schon an Vegetarier/Veganer geraten, die sich offenbar für die besseren Menschen hielten. Wurde mal von einer bei einem All-you-can-eat-Buffet dumm von der Seite angemacht, als ich mir ein Schnitzel auf den Teller tat. Sie hat es mir nicht mal ins Gesicht gesagt, sondern sich einfach neben mich gestellt und so vor sich hin gemeckert, aber extra laut... damit ich es auch ja höre... sowas wie "Scheiß Tiermörderin, ekelhaft..." und so Zeug.
aber dann selbst zu einem Buffet gehen, wo auch reichlich Fleisch aufgetischt wird. Dann sollte man sich lieber von dort fernhalten, statt die anderen Gäste dumm anzumachen. Aber vermutlich war sie primär deswegen überhaupt dort.
-
Wurde doch gerade vom EuGh bestimmt. :)
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-298625.htmlah... stimmt, hatte ich vor nen paar Tagen mal gelesen o:
machst du dann auch ein Video von mit dem Titel "Ich bade in einer Wanne voller Pudding"
vielleicht
-
Gegen eine
SchüsselWanne voller Pudding hätt ich jetzt auch nix einzuwenden -
Ich hab nix gegen veganen "Fleischersatz"... aber es dann Mett, Leberwurst oder sonstwie zu nennen... find ich auch irgendwie Banane. O:
-
die würden ganz Langsam die Tür wieder schließen und ein langgezogenes Ok von sich geben, dann würde es bei den in der Wohnung poltern, und dann hört man ein Bett quietschen
ich bin jetzt in Versuchung da echt zu klingeln... XDD
-
Frag den Nachbar nach Müll
frag mich wie der reagieren würde, wenn ich da jetzt klingel und nach Müll fragen würde :D
-
aber wo krieg ich jetzt auf die Schnelle nochmal so viel Müll her, der Mülleimer ist ja nun schon geleert
-
Ich würde jetzt den Müll rausbringen.
hab ihn leider vor ca. 1,5h Stunden schon rausgebracht... hätte noch etwas warten sollen, das wäre jetzt witzig. :D
-
Bei uns im Hof spielen grad ein paar Kinder in den Müllcontainern, obwohl direkt daneben ein großer Spielplatz ist. Es sind seltsame Zeiten.
-
Karpardor Jump - sowas von bescheuert aber niedlich 8o8o
Spiel ich auch zwischendrin immer mal, aber hab immer noch kein Goldenes Karpador gefunden :D
-
eeewww... da schaut man nach längerer Zeit mal wieder in sein Postfach und hat 5728 ungelesene Emails (Spam-Ordner nicht mitgezählt)... ich sollte da echt öfter mal aufräumen, hab ich jetzt 0 Durchblick mehr
-
-
ich hörte was von Käsekuchen... und Kaffee....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach klasse.... XD -
Bah, also prinzipiell find ichs ja schön im Untergeschoss zu wohnen.... man muss die Einkäufe nicht so viele Treppen hochschleppen und die Wohnung heizt sich im Sommer nich so arg auf.... aber wenn man Abends nochmal durchlüften will und dann irgendwelche besoffenen Jugendlichen vorm Fenster rumspannen, nervts.
-
Ich hab von der E3 nur den Part von Nintendo verfolgt und hat mir eigentlich gut gefallen, auch wenn ich vieles davon auch vorher schon kannte :D
-
Aber ich glaub Oliven werden noch mehr gehasst... da kenn ich persönlich irgendwie so richtig gar keinen, der die mag D:
-
Vielleicht hast du die Roten nur übersehen oder wolltest sie nicht sehen
Oh Gott... ja... das hab ich dann wohl erfolgreich verdrängt.