Alte Offizielle Spam Ecke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich für meinen Teil habe nichts gegen Veganer, Vegetarier, oder was auch immer.

Jeder soll essen was er mag.

Aber ich finds es trotzdem amüsant wenn die Veggies dann zu "Fleischersatzprodukten" greifen, oder halt zum veganen "Schnitzel".

Und gerade diese Ersatzprodukte sind dann leider oftmals die reinsten Chemiebaukästen, weil man anders Konsistenz und Geschmack nicht hinbekommt.

• Die Produkte aus Aldi und Co. mag ich nicht und ess auch nicht :D
    Aber wie du sagtest, jeder so wie er mag.

Viel Schlimmer finde ich wenn meine Mit-Veggies andere Leute zum Vegetarismus zu drängen.

I can't sleep and food has lost its taste.
    God, I'm so
    sick of this place.

• Ich mag dieses Missionieren generell nicht... weder bei Religionen, noch wenn es darum geht anderen den eigenen Lebensstil aufzuzwingen. Jeder wie er es für richtig hält.

Habe nix gegen Vegetarier und Veganer, ich lasse ihnen ihren Lebensstil... wenn sie mir meinen dann bitte auch lassen. Schwarze Schafe gibts eben leider überall... so bin ich auch schon an Vegetarier/Veganer geraten, die sich offenbar für die besseren Menschen hielten. Wurde mal von einer bei einem All-you-can-eat-Buffet dumm von der Seite angemacht, als ich mir ein Schnitzel auf den Teller tat. Sie hat es mir nicht mal ins Gesicht gesagt, sondern sich einfach neben mich gestellt und so vor sich hin gemeckert, aber extra laut... damit ich es auch ja höre... sowas wie "Scheiß Tiermörderin, ekelhaft..." und so Zeug. :thumbdown: aber dann selbst zu einem Buffet gehen, wo auch reichlich Fleisch aufgetischt wird. Dann sollte man sich lieber von dort fernhalten, statt die anderen Gäste dumm anzumachen. Aber vermutlich war sie primär deswegen überhaupt dort.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chillt mal, ich hab für die nächsten 10 Stunden Musik.

*chillt* :tee:

Ich versteh mich gut mit Vegetariern, sie essen mir nichts weg und ich ihnen auch nicht. '_______'

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( (