Tampons???
Das war sicher ne lustige Stunde
ja... schon, nur der Lehrer fands nich so lustig :D
Tampons???
Das war sicher ne lustige Stunde
ja... schon, nur der Lehrer fands nich so lustig :D
....
.....
Themenwechsel *hust*
hehehe x3
Ich bin so froh nie in Bio mehr als ne Zwiebel aufgeschnitten zu haben oO
weiß gar nich mehr, was das seltsamste war, was wir mal in Bio machen mussten... ich erinner mich noch an irgendwas mit Tampons... und das nen paar Jungs die dann mit Wasser vollgesaugt haben und an die Tafel geschmissen... am Ende der Stunde klebten an der Tafel haufenweise nasse Tampons... eeeewww.... wenigstens war es ja nur Wasser
....Sushi D:
dabei hatte ich gestern erst reichlich
spricht aus erfahrung
vielleicht... ( ͡° ͜ʖ ͡°)
schon besser :3
boah wie ekelhaft Oo ich wär da gestorben wieso musstet ihr das machen???
ach... jeder bekommt früher oder später mal ekliges Zeug ins Gesicht ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Orange + Blue Curacao is auch richtig klasse *o*
ich könnt aber auch noch was zu Essen vertragen... aber nix mit Maden drin, bitte D:
Ja, den mag ich auch sehr gerne!
Aber wie Klowasser? o.O Entweder ist ihr Klo dreckig, oder der Coctail war nicht ganz.. sauber? o.o
es gibt ja diese komischen Würfel, die man in den Spülkasten wirft vom Klo... dadurch wird das Wasser dann so blau beim Spülen, vermutlich dachte der an sowas... aber dann soll er mir bitte nich meinen Cocktail madig machen XDD
Ich würde auch einen nehmen :s
etwas blaues
Swimmingpool-Cocktail is immer so herrlich erfrischend blau *o*
obwohl mal einer meinte, das sieht aus als würd ich Klowasser trinken...
Ja Cocktails sind im Sommer klasse.
Nächstes WE probier ich mal so ne neue Cocktailbar in der Nachbarstadt aus, bin schon gespannt drauf
Was genau schenkst du da denn so aus?
Hmm... wonach gelüstet es dich denn?
Aktuell hab ich hier noch Wein, Bier, Cocktails, Likör, Schnaps, Rum, Vodka,...
irgendwie krieg ich dauernd Alk geschenkt und der sammelt sich dann hier an.
dam dam daaam
lol der Satz kam aber im Anime nich wirklich vor, oder?
ich nem nen Doppelten
Geht klar.
Da fällt mir ein... Zeit den den Alk aufzumachen. Prost.
alt, aber immer noch gut 8o
nein so ist es genau richtig x3
ja das ist noch besser als Rosinen... :0
Wie konnte das passieren.... i am interested in verstörende dinge
Vermutlich war ebenso dieses Interesse an verstörenden und eigenartigen Dingen meinerseits der Grund, dass es überhaupt dazu kam XD.
Ich hatte nur phasenweise mal Ekel vor Rosinen, nachdem ich eine in der Nase stecken hatte (bitte keine weiteren Fragen) und die sehr unappetitlich wieder rausgeschossen kam :D
Da konnte ich mal einige Wochen keine Rosinen essen, weil es mich irgendwie schüttelte... aber das is auch irgendwann wieder verflogen :P
WIE? WIE kann man keine Rosinen mögen.
#ich_schwärme_für_Speck_Rosinen_und_Schokolade
Weiß nicht... wenn ich mal mit Leuten ins Cafe oder generell Essen gehe und da sind irgendwo Rosinen im Essen, dann geht erst mal das Gepule los und dazu dann immer dieses Rumgewürge und sonstige Ekelgeräusche und die Frage, warum in Gottesnamen so etwas abartiges wie Rosinen existiert :D