Bitteschön !
http://www.mama-tempo.de/lustige_gif_03.htmDas nächste mal einfach Abends draufgucken :)
Wird gemacht XD
@Topic
mich aufs Essen gleich freuen... hab wieder so nen Fressrausch heute :D
Bitteschön !
http://www.mama-tempo.de/lustige_gif_03.htmDas nächste mal einfach Abends draufgucken :)
Wird gemacht XD
@Topic
mich aufs Essen gleich freuen... hab wieder so nen Fressrausch heute :D
Mich fragen warum tolle Tage oft so doof enden
Was war denn hier los :D
Bescheiden. Mal wieder schon mit quälenden Kopfschmerzen aufgewacht heute @.@
KAFFEE!
Immer und zu jeder Zeit.
Ich brauche mehr amiibos :D
Wetter: bewölkt... aber drückend schwül... das kracht bestimmt heute noch
Laune: ganz ok
Nahrungsaufnahme: war eben bei Schwiegermuttern eingeladen, gab tollen Käsekuchen und Kaffee :D
Gesundheit: war schonmal besser... fiese Rückenschmerzen
Beschäftigung: eben heim gekommen, jetzt erstmal ne Runde rumgammeln und dann mal schauen
Wohnung: frisch staubgesaugt und gewischt... aber etwas unaufgeräumt XD
Urlaub: ---
TV: ---
Frage des Tages: Warum immer ausgerechnet dann, wenn man was geplant hatte?
Spruch des Tages: "Setz dich doch da ins Cafe und lass es einfach laufen"... (?!)
Grüße: an alle, die gegrüßt werden wollen ^^
Das Gefühl hat man eh schon bei dem ganzen weißen Pollenfusselzeug, was grad draußen rumfliegt... der Heuschnupfen freut sich xD
ja besser is das... sonst unterkühlt man ja sofort, sobald man das Haus verlässt... ich dreh auch die Heizungen morgen dann lieber wieder hoch :D
ohja, total viel kühler XD
ne Rückenmassage... ;__; hab mir irgendwas eingeklemmt
aber mein Kerl schläft schon und ich will ihn nich aufwecken... aber selbst massieren geht halt auch schlecht XD"
ich fühl mich alt
Bei uns ist für die nächsten 2 Wochen noch sommerlich warm gemeldet mit bis zu 28° teilweise.
So ab und an mal ein kühlerer Tag zwischendrin schadet aber nicht
Zocken mit tollen Menschen
Mag sein das jeder Tag was besonderes is... trotzdem ist nicht jeder Tag toll und ja, das ist für mich u.a. auch vom Wetter abhängig... da wir einfach gerne ausgehen, aber das bei Regen oder Schnee einfach nicht so viel Spaß macht :P
Heißt nich, dass Regentage per se total scheiße sind... ist ja auch durchaus toll einen kuscheligen gemütlichen Abend zuhause zu verbringen. Nur wenn es fast 2 Wochen täglich regnet, so wie es in den letzten beiden Wochen hier ständig der Fall war, dann freut man sich über so sonnige Tage wie heute :D
Jap... endlich wird das Leben wieder toller... ich bin einfach absolut kein Wintermensch... abgesehen von der (Vor)Weihnachtszeit :D
K.O. ... war ein eventreicher, aber toller Tag.
Jetzt erstmal entspannen und die Füße hochlegen :3
Na? Alle schön durchgegart worden heute?
Is ja echt hochsommerlich grad :D
Ein kleines Kind wollte uns auf dem Heimweg unsere McDonalds-Tüte abschwatzen... ich glaub es geht los XD
Donnerstag und Samstag.
Samstag ist schon so lang ich denken kann mein Lieblingstag... Donnerstags hab ich zur Schulzeit zunächst gehasst, weil das immer der längste Tag in der Woche war mit 9 Stunden.
Aber irgendwann kam dann immer das Gücksgefühl auf Freitag, was im Beitrag vor mir schon erwähnt wurde, wo dann nach 4 Stunden schon Schulschluss war und dann Wochenende.
Und irgendwie hab ich das jetzt so beibehalten, dass am Donnerstag immer dieses tolle "Morgen ist Freitag"-Gefühl aufkommt. Den Freitag selbst könnte man theoretisch auch noch zu meinen Lieblingstagen mit dazu zählen.
Kochen. Allerdings kein Essen, sondern ich selbst. War wohl doch zu lange in der Sonne :S